Das Ladekabel ist nagelneu(Rechnung 26.2.24) nur 1x zur Funktionskontrolle angesteckt. Zusammengerollt so wie auf dem 1. Bild ca 60cm
Beiträge von Johnschuhmann1
-
-
Oh Sorry, das hatte ich vergessen VHB 150€
-
Ich verkaufe ein Spiralladekabel in Originalverpackung TÜV und CE Zulassung Europa! mit Rechnung; Ladestärke bis 22KW Vorteil Überhitzungsschutz!; Länge 5 Meter; Ausführung: Spiral hat den Vorteil es hängt nicht im Dreck/Schneematsch etc.
VHB 150€
Inkl. Paketversand
Stecker: Typ 2 zu Typ 2 (Mennekes) | 32A | 3-phasig | Kabellänge: 5m Spirale | Zertifiziert mit CE und TÜV Zulassung
-
Hallo,
Ich biete als Privatverkauf folgenden Satz Winterreifen:
Reifen & Felgen
Borbet Alufelgen schwarz
Winterreifen Bridgestone
6,5 - 7 mm Profiltiefe
235/55 R19
sehr guter Zustand
Preis: 999€
Da Privatverkauf keine Rücknahme, gekauft wie gesehen!
-
Ab morgen wird der Skoda 60 auch als Coupé bestellbar sein, UPE 46.850,00 Euro (als version "Sportline" dann aber nicht Umweltprämien-fähig), die Produktion bis Ende Mai 2024 ist garantiert.
Attraktive Leasingkonditionen folgen...
Ich finde das(garantierte Produktion bis Ende mai 24) richtig doof. Hier warten alle ewig auf ihre bestellten Enyaqs und dann wird so etwas rausgehauen! Sollten doch erstmal alle offenen Bestellungen abgearbeitet werden! So wird der Ruf immer schlechter! Danke Skoda(Ironie!)
-
Ich finde das ganze mittlerweile nur noch lächerlich…wir sind ein Industrieland!!! Ständig sind irgendwelche anderen Dinge schuld dran, dass LT nicht eingehalten werden….
——————————
Bestellt 07/23: Enyaq Coupé RS, Paket Maxx, Paket Transport, AHK, 20“ Zoll Areo Felgen, Mamba Grün; geplant. LT KW12/24