Beiträge von Uli99

    Es geht hier nicht ums Webradio, sondern um den Infotainment Online Dienst der seit Wochen auf "in Bearbeitung" bzw. auf "Ausstehend" steht.

    Funktionseinschränkungen habe ich auch nicht. und Webradio nutzt ich nicht.

    Trotzdem sollte das Problem durch Skoda behoben werden.


    Auf Nachfrage beim deutschen Kundenservice wann dieser endlich mal aktiv werden will kam folgende Rückantwort:


    vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil Ihre Bestellung noch nicht freigeschaltet ist.
    Wir haben Ihre Beanstandung an den Fahrzeughersteller Škoda Auto a.s. in Tschechien weitergeleitet.
    Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir neue Informationen für Sie haben.
    Bis dahin danken wir für Ihre Geduld.

    Freundliche Grüße

    Ihre Škoda Kundenbetreuung


    ......ich warte und warte und warte

    Sehr schwacher Service von Skoda!!


    Gruß

    Uli



    Hi Ossi,


    die Skoda Kundenbetreuung kannste vergessen. Die melden sich bei mir auch nicht.

    Super Service von Skoda! Auch in der Werkstadt stehen sie hilflos vor dem Problem.

    Also ist weiter abwarten angesagt.


    Gruß

    Uli

    Allerdings steht auf der skodaconnect, bei den Details vom Auto, die korrekten Laufzeiten bzw. Enddaten.

    Mfg

    Ja das stimmt, ist bei mir auch so.

    Trotzdem sollte so ein Fehler im Shop und in der App nicht auftreten.

    Bin gespannt was der Skoda Kundenservice dazu sagt.


    Gruß

    Uli

    Das mit der "In Bearbeitung" hab ich seit glaub ich über einem Jahr. Mal schaun was passiert wenns in kanpp einem Jahr ausläuft^^ Glaub ich habe mal auf der Shop - Webseite reingeklickt, da es ja noch aktiv ist, ist es scheinbar durcheinander gekommen, seit dem ist es so. An anderen Stellen wird aber das korrekte ablaufdatum angezeigt.

    Edith: da alles funktioniert, mach ich mir darüber gedanken wenns ausgelaufen ist.

    Hallo,


    das ist aber sehr merkwürdig. Ich werde mal den Skoda Kundenservice kontaktieren und hoffe auf eine positive Antwort.


    Gruß

    Uli

    Hallo,


    habe seit 3 Tagen das Problem, dass im Shop des Infotainment-Systems die Meldung kommt "Infotainment Online in Bearbeitung"

    Auch in der App steht der Auftragsstatus auf "Ausstehend"


    Kennt jemand das Problem und kann mir eine Info dazu geben wie ich das Problem beheben kann.


    Anbei noch 2 Bilder


    Gruß

    Uli

    IMG_2628.jpgIMG_2608.jpg