Beiträge von Uli99

    Die Serviceaktion 48S5 und das O4A3 steht immer noch auf der Seite des australischen FIN-Checker als offene Aktion, obwohl beides bei mir seit ca. 4 Wochen erledigt ist.

    Wird der australische FIN Checker nicht aktualisiert?


    Hallo Manfred,


    ich hatte bisher keine weiteren Probleme mit dem Enyaq. Mein Fahrzeug ist äußerst zuverlässig und Software (3.0) läuft prima.

    Obwohl das "Infotainment Online" wochenlang auf "in Bearbeitung" stand, waren aber alle Funktionen der Onlinedienste vorhanden.

    Skoda hat das Problem aber letztendlich gelöst und den Menuepunkt aktiviert.

    Meinen Händler habe ich nicht angesprochen, da ich das Fahrzeug von einem weit entfernten Autohaus gekauft habe.

    Unterstützung und Tips sind hier im Forum zu bekommen.


    Gruß

    Uli

    Skoda hat es geschafft!!!


    Jetzt ist nach Wochen endlich das "Infotainment Online" vollständig aktiviert.


    Der Auftragsstatus "Ausstehend" in der App ist verschwunden und es kam auch eine Bestell-Bestätigungsmail.


    Gruß

    Uli

    Hallo,


    meine Heckklappe öffnet nicht mehr korrekt.

    Die Klappe springt immer nur beim Druck auf den Öffner aus dem Schloss und bleibt dann stehen.

    Beim nochmaligen Drücken geht sie dann komplett auf.


    Ist beim betätigen des Schalters in der Fahrertür oder dem Fuß unter dem Kofferraum auch so.


    Kennt jemand das Problem und an was kann es liegen?


    Gruß

    Uli

    Hallo,


    heute habe ich nachfolgende Mail von der Kundenbetreuung bekommen:


    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil der Status für die Škoda Infotainment Online Dienste auf „In Bearbeitung“ steht.
    Aktuell wird an einer Software zur Fehlerbehebung gearbeitet, sodass die von Ihnen genannten Schwierigkeiten bald behoben werden.
    Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns leider keine Informationen über die Bereitstellung der Softwareaktualisierung vor.
    Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 24 24 4 an. Über diese Rufnummer sind wir montags bis samstags (ausgenommen Feiertage) von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

    Freundliche Grüße
    Ihre Škoda Kundenbetreuung