Sind verkauft.
Beiträge von Uli99
-
-
Verkaufe einen Satz neuwertige Fußmatten, wurden nur kurzzeitig genutzt.
Preis: 40,- € inkl. Versandkosten
-
Die Serviceaktion 48S5 und das O4A3 steht immer noch auf der Seite des australischen FIN-Checker als offene Aktion, obwohl beides bei mir seit ca. 4 Wochen erledigt ist.
Wird der australische FIN Checker nicht aktualisiert?
-
Hallo Uli,
Wir sind da Leidensgenossen. Wir haben unseren X80 im Mai 2022 bekommen. Leider mit Mängeln, die bis heute noch nicht abgestellt werden konnten. Eine davon gilt genau dem von dir beschriebenen Fall. Infotainmant Online in Bearbeitung, was zur Folge hat, dass bei Verwendung des Navis keine Verkehrsinformation zur Verfügung gestellt werden. Da diesen Sommer auch die Klimaanlage ausgefallen war, hatten wir viel Freude bei 36 Grad im Stau der nicht gemeldet werden konnte.
Zu unserem Problem kommt, dass unser Wagen im Browser bei Skoda connect, als inkognito unterwegs ist. Keiner weiß wieso. Alle Einstellbaren Parametern im Fahrzeu steh auf Online. Meine Frage, hatte dein Händler dabei unterstützt?
Grüße
Manfred
Hallo Manfred,
ich hatte bisher keine weiteren Probleme mit dem Enyaq. Mein Fahrzeug ist äußerst zuverlässig und Software (3.0) läuft prima.
Obwohl das "Infotainment Online" wochenlang auf "in Bearbeitung" stand, waren aber alle Funktionen der Onlinedienste vorhanden.
Skoda hat das Problem aber letztendlich gelöst und den Menuepunkt aktiviert.
Meinen Händler habe ich nicht angesprochen, da ich das Fahrzeug von einem weit entfernten Autohaus gekauft habe.
Unterstützung und Tips sind hier im Forum zu bekommen.
Gruß
Uli
-
Skoda hat es geschafft!!!
Jetzt ist nach Wochen endlich das "Infotainment Online" vollständig aktiviert.
Der Auftragsstatus "Ausstehend" in der App ist verschwunden und es kam auch eine Bestell-Bestätigungsmail.
Gruß
Uli
-
Das Problem wurde behoben. Siehe Beitrag #7
-
Klapp die mal aus und wieder ein, möglicherweise wird die Endlage nicht erkannt.
Super Tip, daran hat es gelegen.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Ui
-
Hast du eine Anhängerkupplung und diese eventuell ausgeklappt?
Ja habe ich, ist aber nicht ausgeklappt.
-
Hallo,
meine Heckklappe öffnet nicht mehr korrekt.
Die Klappe springt immer nur beim Druck auf den Öffner aus dem Schloss und bleibt dann stehen.
Beim nochmaligen Drücken geht sie dann komplett auf.
Ist beim betätigen des Schalters in der Fahrertür oder dem Fuß unter dem Kofferraum auch so.
Kennt jemand das Problem und an was kann es liegen?
Gruß
Uli
-
Hallo,
heute habe ich nachfolgende Mail von der Kundenbetreuung bekommen:
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil der Status für die Škoda Infotainment Online Dienste auf „In Bearbeitung“ steht.
Aktuell wird an einer Software zur Fehlerbehebung gearbeitet, sodass die von Ihnen genannten Schwierigkeiten bald behoben werden.
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns leider keine Informationen über die Bereitstellung der Softwareaktualisierung vor.
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 24 24 4 an. Über diese Rufnummer sind wir montags bis samstags (ausgenommen Feiertage) von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.Freundliche Grüße
Ihre Škoda Kundenbetreuung