Stella habe ich schonmal geschrieben, dass ich eine Keba x30 nutze?
Und zufrieden damit?
Welche Version hast du denn genau. Ich muss ja meine erst noch anschaffen.
Stella habe ich schonmal geschrieben, dass ich eine Keba x30 nutze?
Und zufrieden damit?
Welche Version hast du denn genau. Ich muss ja meine erst noch anschaffen.
Echt? Ich hab bei der Zweitwohnung in AT (Wels) gleich während der Bauphase eine Wallbox installieren lassen. Das ging ohne Probleme und ohne Zustimmung der anderen Eigentümer. Und bei knapp 21 Cent pro kWh macht das Laden viel mehr Spaß als in D
Bauphase ist natürlich was anders :). Bei mir ist es ja ein Bestand der schon gut 13 Jahre alt ist.
Aber nachdem das jetzt alles erledigt ist, muss nur noch die Wallbox an die Wand und dazu dann das Auto kommen
Ich hab letztes Jahr bei mir in der Wohnanlage mit den anderen Eigentümern gekämpft damit ich eine 11 kw Wallbox machen darf. Benötigt bei uns in AT 100% Zustimmung.
Ich werde somit eine Keba KeContact P30 x-series installieren lassen. Dann bin ich gleich abgesichert sollten mal noch mehr kommen. Und die müssen dann ja auch alle eine Keba nehmen.
Somit kann ich auch eine Auswertung für die Firma machen.
Darf ich fragen, was / welche Ausstattung du bestellt hast mit diesem Lieferhorizont?
Edit: Jetzt sehe ich es unter deinem Profil. Nur die Signatur fehlt
Genau Signatur muss ich noch erstellen.
Aber ja die Ausstattung ist glaub in Ordnung. wäre ja nur noch Allrad das Maxx-Paket Sportline und das Panorama Dach gegangen.
Also einen Tesla bekommst du bis dahin 10x aber mit einem Enyaq 🤔😂
Na ja, Wunder gibt es immer wieder 😜
Das weiß ich wir haben schon in der Firma so 5-6 Tesla M3
Jetzt kommen 2x Enyaq dazu und ein Born.
Der eine Enyaq war lagernd. Ich wollte aber die bissel bessere Ausstattung, und will das MD2024 mitnehmen. Drum hab ich meinen bestellt.
Ich halte Jänner auch für ziemlich schnell, aber mal schauen was es wirklich wird. Ich hab ja zur Zeit noch meine Octavia 5E der läuft noch
So grad die Info von meinem Geschäftsführer bekommen, dass das Auto bestellt ist, jetzt heißts warten. 😊
Mal schauen ob das mit Jänner 2024 dann auch wirklich was wird.
Bin auch gespannt was dann wirklich alles an Änderungen gibt. Hab über die Firma auch einen bestellen lassen. Lieferung sollte Jänner 2024 sein. Mal schauen ob das dann stimmt.
Hi
Ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich bin Aus Österreich und habe die Möglichkeit bekommen über die Firma einen Enyaq als Firmenauto zu bekommen. Bis jetzt fahr ich eine Octavia 5E. In der Firma haben wir schon einige Tesla Model 3. Aber das ist ein anderes Thema.
Mein Chef hat gerade eine Cupra Born der sofort verfügbar bestellt, und auch noch einen Enyaq.
Ich durfte mir einen Enyaq Sportsline 80 mit fast allen extras konfigurieren.
als Liefertermin wurde mir Jänner 2024 gesagt, was für mich in Ordnung wäre. Würde ich ja gut das MD2024 mitnehmen.
Ein Freund von mir hat schon einen Enyaq 60 und ein ander fährt einen ID4.GTX.
Bin mal gespannt wie lange es dann wirklich dauert.