Beiträge von Feichti

Bei mir das gleiche, hatte im August 1 Monat gebucht, und jetzt wieder einen, und wie bei dir die günstige Grundgebühr.

Ich hab nun zum 2ten mal schn ein Ticket eröffnet, da für die Grundgebühr leider keine Rechnung kommt und ich die für die Firma benötige, zum über die Spesen abzurechnen.

So ich bin auch ganz zufrieden mit meinem Verbrauch seit jetzt gut 2,5 Monaten. Waren aber auch ein paar Fahrten dabei wo ich vma gefahren bin so gut 300-400km km. Also im Bereich 160-180 km/h.

IMG_0259.jpg

Aber dafür waren wir am Sonntag auf einen Ausflug in den Bergen hier. Bei der Rückfahrt ging es gleich mal gut los, Nach ca 4km war der Durschnittsverbrauch schon bei -23 kWh. Dann gings wieder rauf und runter. Aber ich konnte so den Verbrauch gut drücken ;)

IMG_0260.jpg

in Gut 1er Woche gehts dann mal wieder auf Langstrecke, 320km nach Nürnberg und wieder dann wieder die gleiche Strecke zurück. Da dürfte dann 1x laden reichen.

Hoinzi Frag doch mal freundlich, ob jemand mit einem OBD11 Adapter in Deiner Nähe wohnt und die beiden Codierungen für Dich vornehmen kann. Oder komm einfach zum nächsten Enyaq-Treffen. Heckklappenton kann auch noch mit SW 3.7 codiert werden (erfolgreich beim Enyaq-Treffen gemacht). Scandinavian Daylight müsste auch noch immer gehen.

Geht das auch bei SW 4.x oder sogar 5.x ?.

Ich hätte ja gerne das man die Heckklappe auch von Vorne wieder schießen kann. Hatte ich bei meine Octavia so codieren lassen und natürlich gleich den Ton weg.

Ein Zwilling vom meinem ;) Schaut immer noch Schön aus :) ich hab schon die Winterreifen inkl Schwarzer Crystal drauf.