Moin moin aus Hamburg
Ich habe bittere, frustrierende aber auch erleichternde Nachrichten
Aber mal von Anfang:
- Februar 2022 den Enyaq bestellt -> „es ist realistisch das April 2023 der da ist“
- gegen Ende Dezember 22 oder Januar 23 hieß es „aaaah wird schwierig April die Auslieferung einzuhalten. Aber zum Sommer schaffen wir das“
- ich erstmal optimistisch „ja Sommer sind ja 3-4 Monate… aber oke September sollte es ja machbar sein“
- im Juli hieß es „ah das schaffen wir nicht Produktion ist für KW 41-43 eingeplant“ -> ich geduldig gewartet bis 15.10
- „nee das wird dieses Jahr nichts. Das Auto wurde auf nächstes Jahr verschoben“
Ach nimmt doch den enyaq und schiebt den euch doch richtig tief hinten rein bis er vorne wieder rausguckt
Was ist denn mit diesem Auto? Wird das noch entwickelt? Wurden die Produktions Kapa nicht erhöht? Sollen die Besteller die schon so lange warten nicht mal abgearbeitet werden?
So kurz mal mein Frust raus gelassen, tut mir leid an der Stelle. Aber ich hab die Schnauze gestrichen voll. Behaltet euren Scheiss.
Da es ein Dienstwagen gewesen wäre und ich demnächst die Firma Wechsel darf sich bestimmt jemand anders das Auto übernehmen(sofern das mal kommt) aber ich bin raus.
Tut mir echt leid aber ich fühl mich so hart verarscht von Skoda.
Vllt bestell ich mir dann in der neuen Firma einen Q4 oder irgendwas anderes aber ich würde mir jetzt locker 3x überlegen ob es ein Skoda Enyaq werden wird.
Echt schade das das so abgelaufen ist.
Ich wünsche dennoch allen die tapfer und geduldig weiterhin warten müssen. Ihr habt sicherlich nerven wie Stahlseile 👍