Beiträge von Basamoluf
-
-
-
ich weiß es gehört nicht direkt hier rein aber hier tummeln sich glaub die meisten Wartenden =)
hat denn jemand von den ausstehenden Lieferungen jemand schon was gehört zwecks Bafa-Übernahme der 4.500€ - für Gewerbliche endet es ja Ende August und man würde leer ausgehen und alles selbst bezahlen - jemand ne info bekommen vom /Skoda oder sonst woher?
-
Hallo zusammen,
bin bisher stiller Mitleser, melde mich nun aber auch mal.
Da mein sich von sich aus eigl nie meldet, hier mal die Antworten die ich auf Nachfragen (Frage-Antwort immer am gleichen Tag) bekomme:
23.06.23: hat nun eine Fahrgestellnummer und befindet sich im Transfer zu uns. Er sollte also im Laufe der nächsten Woche bei uns eintreffen
18.07.23: leider noch nicht angekommen
04.08.23: leider steht bei deinem Fahrzeug aktuell die Meldung im Bestellsystem „Verzug in Produktion“ !!
Kennt denn jemand "Verzug in Produktion"
-
Wird bei mir nun langsam auch super spannend eng, aber noch keinerlei Infos im Web raus lesen können oder ne Antwort vom außer das wird schon noch..
-
Hallo zusammen,
ich greif grad mal das Thema hier auf, da ich für meinen bestellten 80X Winterräder noch brauche. Habe ein Top angebot für 20zoller für 1.000,-€.
Laut ABE für 80X geeignet, weiß aber nicht ob es laut COC auch erlaubt ist, da ich diese nicht habe und im Forum nur für 80 entdeckt habe...
Es sind 9x20 Zoll, ET43 - Vorderachse 245/45R20, Hinterachse 265/40 R20.
So wie ich oben schon raus gehört habe könnte das in D trotz ABE Probleme geben, oder nicht?