Mal ne Frage in die Runde, hat jemand von euch Infos was mit den EnBW Ladesäulen beim Marktkauf los ist?
Die Stehen ja jetzt locker 6 Monate und da passiert gar nix mehr.
Schlimmer ist es ja nur beim Bauhaus, locker 1 Jahr, da wurde alles vorbereitet und einfach Platten auf den Boden geschraubt.
Beiträge von Ronin
-
-
Ja was immer damit gemeint ist
-
So jetzt gehöre ich auch zu den Enyaq Fahrern
-
So heute ist es dann endlich soweit, nach etwas über 15 Monaten.
-
So heute erfahren, Auto ist gebaut, jetzt kann es sich ja nur noch um Monate handeln bis er vom Werk zum Händler geschafft wird.
So langsam kommt auch jetzt wieder die Vorfreude zurück. -
Angeblich sprintet Skoda wohl ordentlich nach vorne was LTs angeht 🤔 na mal sehen wie sich mein Datum noch so entwickelt 🙈
Da merk ich wenig von um ehrlich zu sein, ich war zwar jetzt schon länger nicht mehr beim Freundlichen hab aber jetzt nächste Woche Urlaub und muss mal nachhacken was jetzt Sache ist.
Letzter Stand war eigentlich das Jetzt vor den Werksferien gebaut werden sollte und Mitte/Ende August bei mir wäre, Aber da kann man ja nix drauf geben und da der Freundliche auch nicht gemeldet hat gehe ich mal davon aus das der Termin auch wieder gerissen wurde.
Von daher sehe ich echt nicht das Skoda ordentlich vorangeht was Termine angeht. -
So nun das Foto von gestern Auslieferung
Glückwunsch, könnte fast meiner sein
-
Ich selbst war jetzt länger nicht mehr beim Händler (letzte Einplanung war KW26) da ich schon länger für mich beschlossen habe das ich es einfach laufen lasse, wen er kommt kommt er.
Weil dieses Achterbahn fahren was da bei der Einplanung stattfindet war mir persönlich zu dumm.
Jetzt hat mir ein Arbeitskollege gesagt der zufällig zum selben Zeitpunkt bestellt hat, das unsere beiden RS wohl bis Mitte Ende August da sein sollen, ja da lass ich mich mal überraschen. -
Ja man sieht schon einige mittlerweile.
Lieferzeiten ja da steig ich schon ne weile nicht mehr durch mal schauen wann er kommt, lass mich da jetzt ganz und gar überraschen. -
Also ein AB hab ich auch auf dem Nummernschild.
Einen Enyaq hab ich allerdings noch keinen, das kann sich nur noch um Monate handeln, zwischen 1 und 100 ist wohl alles drin.