Beiträge von E-Kappa

Oh nein, du bist zu früh mit deinem problem🙃

Genau deine 21er suche ich für meinen...leider ist der noch nicht geliefert und beim rs kann man, warum auch immer, die betria/supernova nicht konfigurieren.hätte dir sonst gern die 20"er zum tausch angeboten.

Ich überlege aktuell den/das Enyaq Coupé RS zu bestellen und sehe gerade das das „Maxx“-Paket auch den Heckscheibenwischer beinhaltet. Den finde ich, ehrlich gesagt, extrem hässlich beim Coupé und würde den gerne abbestellen aber geht das irgendwie?

Hi, mir hatte mein 🙂 gesagt, das der heckwischer ersatzlos gestrichen wird...gelesen hab ich es aber nirgendwo.frag doch mal deinen händler.gebe dir recht, der wischer passt mal so gar nicht

Hi,

da ich meinen RS auch ohne WP bestellt habe, wurde ich nach bekannt werden der möglichen Vorkonditionierung auch etwas unruhig.

Ich habe über meinem Händler die Aussage von Skoda erhalten, das die Vorkonditionierung nicht mit der WP zusammenhängt und das auch ohne funktioniert.

Also Serie wäre ja anthrazit, wenn Dir die besser als die schwarzen gefallen, kauf dir die Supernova in schwaz/silber und wir tauschen wenn wir unsere Enyaq's haben🤣🤷‍♂️

Auf skoda.at muss man die WP extra auswählen!

Hi,

bei uns in Deutschland nicht, da ist sie Serie...hatte sie nur explizit abgewählt um die Lieferzeit zu verkürzen, da sie zu dem Zeitpunkt nicht greifbar waren.

Da ich oft Kurzstrecke fahre würde sie mir eh nicht viel helfen.Dazu werde ich wohl zu 90% zuhause mit PV laden.