Skoda und seine Software, es könnt so einfach sein...der Anmeldebildschirm und das Elli gekapselte Plug&Charge nerven übelst.Hoffe das mit dem P&C wird wenigstens bald behördlich geregelt.
Beiträge von E-Kappa
-
-
mal die wogen etwas glätten...mit positivem...
Gestern erfahren das der eny nach 350 tagen in deutschland ist...rs werden also noch gebaut und hoffentlich rasch geliefert.
Und zack, all die bedenken und der ärger über lieferzeit und bafa verlust verwischen dank nervöser vorfreude😇
-
-
teilnehmende Händler
Das sorgt wieder für Diskussionen, Ärger und Enttäuschung.
Von allen bisherigen Statements der unterschiedlichen Hersteller ist das, abgesehen vom Zeitrahmen, die schwächste Version.
ganz genau meine auffassung... nach dem motto, wir müssen auch was tun ohne wirklich was zu tun... ich hoffe das ich mich irre und sie echt mal kulant sind
-
Nach Förderstopp: Autobauer Stellantis garantiert E-Auto-Prämie für PrivatkundenDas jähe Ende der staatlichen E-Auto-Förderung nutzt der Stellantis-Konzern für einen Werbeschachzug: Privatkunden dürfen auf einen Rabatt in Höhe des…www.spiegel.de
wenn sich jetzt mal skoda in die richtung rühren würde, könnten sie viel verspielten kredit zurückgewinnen
-
mmmh🤯
Was denkt skoda sich dabei?...innerhalb von 3 wochen, zp8: kw48/23, ---kw7/24,---kw48/23 und nu kw51/23...die wollen mich killen.hab nun innerlich die bafa ürämie abgeschrieben, meine gesundheit geht vor
-
danke euch 3, hatte es dann auch so gefunden und verstanden...wird die vorfreude dennoch nicht trüben.
1 Standart wäre ja auch zu einfach gewesen...sogar apple hat jetzt usb-c...dauert halt nur😉
-
Ich gehe mal nicht davon aus. Das Problem ist ja, dass bei EnBW die Identifikation über die MAC Adresse geht. VW generiert aber aus Datenschutz Gründen bei jedem Start eine neue. Ist also weniger eine Frage von Können, sondern von Wollen.
Tja, das hab ich befürchtet...beschneiden die wohl nur Skoda oder ihre ganze Konzernflotte?Hatte noch nichts in ID7 Videos gefunden.
-
Mahlzeit, mal ne technische Frage zum neues ME 4: schafft das Auto dann endlich das Auto Charge von ENBW?
Oder ist das so speziell das sich das erst ab KW 45 zeigt 🙋
-
RS-Edi bestellt 01.23. Ist auch wirklich ein schmaler Grat, zwischen möglichst spät (MJ24) und noch früh genug (Förderende 2023)
Beim Fahrzeugkauf wird man spontan gläubig 😇😂...Hab schon Kerzen angezündet das es so kommt wie erhofft.