Was erwartet man auch anderes, wenn die Anleitung 200 Seiten lang ist und 150 Seiten sich nur mit Sicherheitsmaßnahmen beschäftigen.
Wie z.b. nicht die Flüssigkeit in der Batterie trinken!
Was erwartet man auch anderes, wenn die Anleitung 200 Seiten lang ist und 150 Seiten sich nur mit Sicherheitsmaßnahmen beschäftigen.
Wie z.b. nicht die Flüssigkeit in der Batterie trinken!
Servus,
wenn man im Wartesaal sitzt und 550+ hat kommt man auf Gedanken. Heute mal eine Mail an den🙂 wegen Farbwechsel von Black-Magic Perleffekt auf Graphite-Grau-Metallic geschrieben und am Montag werd ich mal anrufen. Man sieht den Eny in der Farbe jetzt öfter in freier Wildbahn und die gefällt uns mittlerweile sehr gut. Vielleicht geht es ohne Verschiebung der Einplanung, ansonsten bleibt er schwarz...
Macht der bestimmt, habe ich auch probiert... Neuer vertrag, alter weg, Neuer Preis. Skoda findet das nicht schlecht wenn jemand mehr zahl.
Da kommst du vmit Folieren billiger weg.......
vieleicht kann mir einer von euch den zündeten Gedanken Funken geben (oder müssich sagen Gedankenblitz).
In meiner HA (Hausautomatisation) gibt es noch nix für enyaq oder Skoda. Müsste also auch die API anzapfen.
Das ganze läuft auf PHP. Kann mir einer helfen wie ich da vorgehe?
HA ist Ip symcon... im IPS forum bin ich bis jetzt nicht weiter gekommen....
Sowas gibt es beim Enyaq nicht. Manchmal ist es einfach nicht verkehrt, die Betriebsanleitung seines Fahrzeuges wenigstens einmal gelesen zu haben.
Habe mal irgendwo gelesen:
Männer lesen Betriebsanleitungen nur um zu sehen was sie kaputt gemacht haben...
genauso wie mit dem Kofferaumöffner per fuß, mal klappt er mal nicht. Aber immer wenn ich das Auto vorher auf drücke.
Nur kann ich das nicht wenn ich die Hände voll habe....
Wenn man sich mit Kessy noch nicht so wirklich auskennt, und an der Kasse das auto klimatisieren will.
Muss mich noch bischen damit beschäftigen, ich denke das sperrt doch selbstständig ab.
eingentlich ist mitr die Update nummer egal, schön wäre es wenn einfach die entsprechenden funktionen da wären.
Würde mich freuen mein auto per App absperren zu können. Auch würde ich gerne auf den shop zugreifen können.
War heute beim einkaufen, und hatte an der Kasse gesehen das das Auto nicht abgesperrt war. Da hätte ich es echt gebrauchen können.
kannst ja mal bescheidsagen, meine habe ich schon die letzten Wochen und Tage genervt damit ich das Auto bekomme, und das Auto läuft ja gut. Da muss ich sie nicht direkt nach dem WE damit konfrontieren das schon der erste fehler auffällt...
Heute Meinen "Kleinen" Schwarzen abgeholt, und siehe da
Update fällig, und nach dem Update Fehler beim Sofware stand, aber ich habe es jetzt durchschaut!
Skoda will die sozialen netzwerke stärken, und mit der unvollkommenheit nötigen sie uns dazu in Foren aktiv zu sein, Videos über Fehler zu produzieren und ständig im kontakt mit den Verkäufern zu bleiben.
man bin ich froh das das es garantie gibt!