Ich möchte höflich hier im Wartesaal Platz nehmen. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar trockene Plätzchen oder ein paar alte Chips da, um die Warteezeit zu verkürzen.
Ich habe am 11.07.23 einen iV 80 in Race Blue mit Maxx Ausstattung bestellt. Dazu noch eine AHK, das Transportpaket und das Trennnetz. Aus Gründen des Fahrkomforts und der Effizienz mit 19 Zoll Felgen.
Wunschliefertermin ist Mai 2024, passend, mit noch etwas Luft, zum Ende der jetzigen Leasingzeit meines Ioniq 5.
Ich spekuliere darauf, dass es mit ziemlicher Sicherheit ein Modelljahr 24 wird. Am meisten interessiert mich dabei der neue, effizientere Motor, die höhere Ladegeschwindigkeit, die Vorkonditionierung und die neue Hardware/Software für das Infotainment System. Hoffentlich hat das System dann nicht so viele Kinderkrankheiten. Hoffentlich haben sie seit Einführung des Enyaq eine steile Lernkurve hingelegt.
Jetzt heißt es zurücklehnen und abwarten. Nächster Halt, die Veröffentlichung der Daten vom Modelljahr 24. Übernächster Halt, hoffentlich, die Bestätigung meines Händlers, dass meine Bestellung auf Modelljahr 24 geändert wurde. Und dann kommt lange nichts…….. Aber mit Hilfe des hervorragenden Forums wird mir die Zeit schon nicht zu langweilig werden.
Schöne Grüße an alle Wartenden
HeiJo