Also Travel Assist & Söhne nur 1190,-
Das war vorher im 5000+ EUR Paket afair.
Also Travel Assist & Söhne nur 1190,-
Das war vorher im 5000+ EUR Paket afair.
Hier erkennt man den Alltag:
Das EV wurde dem Fahrprofil passend ausgewählt, viele 30er Zonen und einige Stops, üblicherweise max. 70 km/h und 100 m hoch und runter.
Es ersetzte einen Polo 1.4 75 PS Automatik mit 7,2-7,5 l Super Verbrauch, hat dafür sogar noch einen besseren Wendekreis.
Das Ziel ist mit einer Ladung über die Woche zu kommen für DC Ladung beim Wocheneinkauf, da zuhause keine Wallbox oder Stecker an Parkplatz vorhanden war.
Und irgendwann vielleicht den geschätzten Foristen zerosurfer einzuholen.
Bin mit dem Verbrauch bei 3 Grad zufrieden, Heizung unnötig auf Kurzstrecke
Ich tippe auf 79 kWh Batterie upgrade und leichte Aerodynamik Verbesserungen um eine 6 vorne stehen zu haben bei den Reichweiten km - wie der Explorer übrigens.
Hallo zusammen, nach 1300km muss mein RS Modelljahr 25 in die Werkstatt, um laut erster Diagnose einen neuen OnBoard-Lader zu bekommen. Ich konnte plötzlich nicht mehr Laden (Anzeige nach wenigen Sekunden auf „rot“ und im Cokpit wurde gemeldet „12V Batterie schwach“. Kommt dass öfters vor ? Habe leider nichts dazu gefunden.
Weiß jemand wo der sitzt und ob das halbe Fahrzeug auseinander genommen werden muss dafür ? 😂
Bei MEB direkt hinter der Hinterachse.
Mich hats auch erwischt, nachdem der erste Test noch ging kam mir die Leuchtweite neulich geringer vor und die Verstellung hatte dann auch tatsächlich keine Funktion mehr.
Hoffe ein Update kommt via OTA.
Alles anzeigenIch habe im März 2021 meinen Enyaq konfiguriert.
Im Prospekt wurde mit einer „Mindestens 30% Höheren Reichweite“ mit WP geworben.
Das musste man glauben, oder nicht. Im Netz gab es keine überzeugenden Meinungen. Ist ja heute noch genau so.
Da nirgendwo eine Reichweitenangabe mit und ohne WP gemacht wurde, waren diese 30% mehr als suspekt.
Auch gab es nur den Begriff Kältemittel, also auch kein Hinweis auf CO2 als Kältemittel.
Und dann der Aufpreis von 1150 Euro.
Warum war das Teil dann nicht Serie und man hätte sagen können:
Unsere Fahrzeuge haben mit WP eine Reichweite von 700 km.
Heute kann ich sagen das ich eine WP im Auto nicht vermisse.
Gut, 30% mehr Reichweite wären schon schön.
Es wird nur die km Reduktion in der Kälte reduziert
Leuchtweitenregulierung funktionierte, eine Stufe höher gestellt (damit Mitte) und es hat den Lichtkegel prompt etwas angehoben.
Dafür sind beide Grafiken der Spiegel-Bodenbeleuchtung nach ca. 6 Monaten mehr und mehr kaputtgegangen.
Speicher weißt du ob beim Ford Explorer die Software auch von Cariad kommt? 🤔Müsste ja. Vlt. Wäre ein Vergleichs Video da mal spannend. Außer es verhält sich da wie zu den ID Modellen und es ist das selbe in blau.
Ich interessiere mich dafür, warum der Capri erheblich effizienter ist im WLTP als der Enyaq.
Cw Wert kann es nicht sein...Reifen? Software? Fata Morgana?
Kam hier schon letztes Jahr.
3.5->"3.6"->3.7