Am 7.10. war es bei mir auch endlich soweit. Danach ging es direkt in den Urlaub, deshalb erst jetzt mein Austrittsbild. Die ersten 1500km waren äußerst zufriedenstellend 😃
Oberleinsiedler Auch wenn er nur Grau/Schwarz ist: Bitte Blau machen!
Am 7.10. war es bei mir auch endlich soweit. Danach ging es direkt in den Urlaub, deshalb erst jetzt mein Austrittsbild. Die ersten 1500km waren äußerst zufriedenstellend 😃
Oberleinsiedler Auch wenn er nur Grau/Schwarz ist: Bitte Blau machen!
Alles anzeigenSchönen guten Abend zusammen,
es ist Zeit sich nun auch mal zu Wort zu melden, seit dem ich schon seit einem Jahr stiller Mitleser bin 😃.
Die Auslieferung meines Dienstwagen befindet sich nun auf der Zielgeraden. Eine Übergabe ist für den 17.10.2024 eingeplant. Bestellt wurde ein Enyaq SportsLine 85 in Moon-Weiß am 04.10.2023. Also nun schon über ein Jahr Wartezeit 😆. Bin sehr gespannt auf das KfZ.
Das ein oder andere Zubehör ist auch schon eingeplant.
…welches Zubehör willst du kaufen?
Bin noch unentschlossen was die Kofferraummatte angeht.
Im aktuellen Speicher Video (Elroq) zeigt er die 5.4 mit der der Elroq ausgeliefert wird.
Beste Neuerung: Kein Ok Druck mehr nötig 😄
Kommt die 5.4 als OTA-Update auch in den Enyaq Speicher ?
Meiner ist nach 4 Wochen in Produktion auch endlich auf dem Transportweg. Übergabe in 2 Wochen.
21 Tage Später, Auto immer noch nicht da. Aktuell 751 Tage seit Bestellung an Skoda. MfG
Wenn ich von Bestellungen aus 2024 lese, die ausgeliefert wurden, fühle ich mich immer schlecht und ungerecht behandelt und dann kommst du einfach mit 751 Tagen und plötzlich geht es mir wieder besser 🤣
Mein Beileid! 💐
…hab mich getraut nachzufragen. Auto befindet sich in Produktion. AH rechnet mit Anlieferung in 3-4 Wochen.
Nicht das was ich hören wollte, aber wenigstens tut sich mal was.
Das Auto befindet sich laut 😎 jetzt seit über zwei Wochen „in Produktion“. Das obwohl sie täglich 600 Fahrzeuge fertig bekommen, hoffe es gibt keine Probleme.
Hatte eigentlich gedacht ich wäre dann jetzt auch bald mal dran, hab immerhin im Juli 2023 bestellt.
Mein 🥸 hat sich bisher nie proaktiv bei mir gemeldet. Immer wenn der ULT erreicht ist musste ich mich bei ihm melden und immer gab es eine Verschiebung.
ULT ist nun wieder erreicht und ratet mal wer sich immer noch nicht gemeldet hat 🥸
…hab mich getraut nachzufragen. Auto befindet sich in Produktion. AH rechnet mit Anlieferung in 3-4 Wochen.
Nicht das was ich hören wollte, aber wenigstens tut sich mal was.
Mein 🥸 hat sich bisher nie proaktiv bei mir gemeldet. Immer wenn der ULT erreicht ist musste ich mich bei ihm melden und immer gab es eine Verschiebung.
ULT ist nun wieder erreicht und ratet mal wer sich immer noch nicht gemeldet hat 🥸
Info vom 😎 heute, dass er vermutlich in KW31 gebaut wird. Sommerurlaub also noch mal mit dem Superb (hybrid).
Bei mir jetzt auch neue Info vom 😎: Wurde von Juni auf Juli geschoben. Dann wohl doch kein Sommerurlaub mit neuem Auto.