Beiträge von monday70
-
-
danke für die Info.. habe meinen freundlichen mal kontaktiert (habe heute morgen die Bestellung rausgeschickt) .. ist das dann auch die versenkbare AHK mit dem Knopf?
Hallo Troubadix:
JA, ist es.
....siehe auch Bezeichnung in der beigefügten Erklärung ...." vollwertige AHK..."
Ich habe auch extra nachgefragt, ob es dann eh die versenkbare mit Knopf ist, und nicht jene,wo man manuell irgendetwas machen muss...
-
Hallo Zusammen,
Soeben habe ich einen Anruf vom Freundlichen bekommen->>
"...wenn ich auf die schwenkbare AHV bestehe.....verzögert sich Liefertermin bis Juli/August 2022.."
Natürlich habe ich sofort die Alternative angenommen, den LT mit Dezember 2021 zu halten und dafür der AHV-Vorbereitung.
Die vollwertige AHV wird dann nachträglich (natürlich auf Kosten des AH) eingebaut.
Ich bin dem Service von meinem AH top zufrieden
-
-
Ok, das hilft mir in DE vermutlich weniger
In AT ist graphitgrau,X5X5 auch noch nicht im Konfigurator-dennoch kann es schon geändert werden!!
->ich würde da deinen Händler schon "pushen"
-
In Deutschland? Das ist interessant.
Sorry--NEIN, in AT
-
ääähhh, warum erst in KW 39 ändern, wenn du ihn gerade bestellt hast und das jetzt schon weißt?
ich habe letzte Woche schon auf Graphitgrau ändern können.Unbenannt1x5.JPG
-
Hallo Zusammen,
Hat jemand von Euch schon das Frontemblem auf der Motorhaube getauscht?
Wie auch bei meinem Kodiaq SL möchte ich dies bei meinem Enyaq SL machen(lassen)
Bei Superskoda habe ich letzte Woche schon mal angefragt und die Info bekommen, dass man dzt. noch keine anbieten kann, daran arbeitet, aber noch keinen Zeitpunkt sagen kann.
Auf Klein....e..y werden schon welche angeboten, aber 59 Euro finde ich schon etwas heftig und desweiteren haben diese unten Erhebungen??
Ich finde einfach zu einer Sportlinevariante(egal welches Modell) passt einfach kein Emblem in schwarz/Chrom
-
Sorry, wenn es nun zu "off topic" wird.
Ich hatte im März einen Superb Kombi für einen Kollegen bestellt, welcher eigentlich letzte Woche geliefert werden hätte sollen.
Auf meine Nachfrage heute erhielt ich folgende Antwort von meinem Händler:"ich kann nicht sagen, ob Wochen oder Monate - aktuell gibt es noch gar keine Produktionsplanung, weil Halbleiter fehlen...."
Ich fürchte die ist kein "Superbproblem" sondern ein "Superproblem" und trifft auch uns
-
Ich wollte eigentlich Quartzgrau - war aber dann nicht mehr verfügbar - also silber.
Mittlerweile aber umgeswitcht auf graphitgrau - mal sehen wie diese Farbe dann in live aussieht-lass mich überraschen