monday70 ja, würde hier öfter gemeldet, bei VW gibt es auch ein, TPI dazu (im Nachbar forum gefunden).
Danke--was bitte ist ein "TPI"?
monday70 ja, würde hier öfter gemeldet, bei VW gibt es auch ein, TPI dazu (im Nachbar forum gefunden).
Danke--was bitte ist ein "TPI"?
Hallo,
Seit gestern bekomme ich immer folgende Meldung:
Ich habe mich nun sicher schon 3 mal angemeldet--läuft auch alles.
aber diese Meldung kommt immer und immer wieder.
hat das noch jemand??
Hallo,
Leider habe ich das gleiche Probleme.
Meist funkt bei Abfahrt noch das Bedienfeld, und nach ein paar Minuten geht gar nix mehr.
(Blöd wenn man vorher SD geöffnet hat )
SD wird zwar nun weniger benötigt - aber dafür würde man das Innenlicht öfter brauchen--geht natürlich auch nicht.
Ich habe schon versucht rauszufinden, ob es mit irgendwelche anderen Bedingungen zusammenhängt. (Sitzverstellung,ACC,Fahrstufe,...Öltemperatur )...aber ich habe nix rausgefunden.
Heute morgen ist mir dann lediglich aufgefallen, dass sich die Lenkradheizung nicht abschalten läßt!!--weder über taste am Lenkrad noch über das Klimamenü.
Ich habe meinem Freundlichen mal angeschrieben, und warte auf ein Statement.
Mann-o-Mann ich Idiot😉
Danke Euch
Hallo,
Irgendwie habe ich das Problem,dass ich mit den Bilder der Sicherungskasteb nicht klar komme😩
Irgendwie sieht dass bei mir anders aus.
Kann mir jemand sagen wo bei mir die Sicherung 19 ist?
Hallo,
Kann mir bitte jemand verraten wie ich eine Reiseplanung von der App "Myskoda" in den Enyaq bekomme??
In der App kann ich nur navigieren und werde nur gefragt ob mit Aplle Maps oder Google Maps--aber einen Button "an Auto übertragen" oder so ähnlich habe ich nicht??
Fehlt mir dazu irgendetwas??
(Übertragung von Ladedaten,Klimdaten funkt einwandfrei)
Danke
Hallo,
Ich werde nun die Räume wechseln (vom Wartezimmer in den anderen Forenbereichen) und meinen Stuhl zur Verfügung stellen.
->> in der Liste bitte BLAU einfärben (Übergabe heute)-ziemlich genau 11 Monate von Unterschrift bis Übergabe.
Allen Verweilenden wünsche ich hier eine kurzweilige Zeit und einen raschen Liefertermin
104 offene Enyaqs? Na hurra - darf ich fragen, welcher Händler das ist? Ich fürchte ja fast, das ist der gleiche Händler wie meiner.
Hallo,
ist ein Händler südlich von Linz----Porsche.....
Hallo,
was mich interresieren würde, hast Du die Fin von deinem Händler automatisch bekommen , oder erst bei Nachfrage
Das war mehr Zufall--auf meine erneute Nachfrage hat mir der Autohändler einen Screenshot seiner offen Enyaqs gesendet (104 Stk offen!!!)--und bei meinem Stand die FIN in dieser Liste.
Wenn er schon eingeplant und bereits zu produzieren begonnen wurde (meiner war seit Feber im Banking) hat der Händler auch schon die FIN.