Beiträge von Enyaq_83

Moin,

ja leider keine gute Nachrichten. Kurz gesagt: "TPI nicht im System, können wir nichts machen"

Wurde dann nach Hause geschickt mit der Aussage das ein Stg. defekt sein und getauscht werden müsse. Ich dann erstmal ok, dann sehen wir nach dem tausch weiter. Hatte angenommen das es evtl. etwas damit zu tun haben könnte. Aber Pustekuchen. Die Leistungselektronik vom Vorderen Motor hat gemeldet das Sie defekt sei. Das wird also nichts mit dem Vergessen zu tun haben.

Aber jetzt kommts. Meld dich bei mir nochmal Mitte Januar. Bisher bin ich guter Dinge das ich das Thema vielleicht wirklich gelöst bekommen habe. Die Lösung ist sehr sehr hässlich, ich hab keine Ahnung was da abläuft oder was da geändert wird. Aber ich hab jetzt schon seit über einer Woche Ruhe. Ich muss das aber noch beobachten. Auch hier Kurz gesagt: Ich hab da mal die TPI soweit möglich vom ID.5 auf meinem Ausgeführt. Also dieser Testplan der gegen den Applikation Server Java ausgeführt wird.

Okay, ich bin mal gespannt. Nachdem bei mir die Werkstatt nichts finden konnte (was sie der Skoda Zentrale per Video hätte schicken können) und ein mini Update rein kam hatte ich ebenfalls Ruhe. Bis gestern. Die Lenkrad- und Sitzheizungs-Defaults waren wieder auf dem Stand vor einigen Monaten und das Pop-up "Neue Benutzereinstellungen" war wieder auf dem Display zu sehen.

Dann mal frohe Weihnachten und guten Rutsch, bis Mitte Jan

Hi zusammen

Ich schreibe nochmals wegen der "Vergesslichkeit" des Enyaqs bezüglich Einstellungen (Klima, Ladegrenze) über Nacht sowie den ständigen Pop-Ups "neue Einstellungen verfügbar.

Mein Skoda Händler findet keine Fallnummer im System dazu und meinen Werkstatttermin will ich nicht verschieben. Hat einer von euch die Fall-Nummer des Problems, damit ich sie ihm weiterleiten kann?

Danke und Gruß

Hallo zusammen

Ich bin neu im Forum und seit Mai Besitzer eines Skoda Enyaq iV 80 "Ultra" (CH Ausstattungspaket).

Ich habe eine Frage zu einem sehr nervigen Problem:

Zufällig ändern sich die aktuell gültigen Einstellungen auf irgendeine auf dem Server gespeicherte Version.

Konkret: ohne Nachfragen springt die Belüftungssrufe auf "niedrig" statt "automatisch". Ebenfalls wird hin und wieder angezeigt, dass neue Usereinstellungen vorhanden wären. Nimmt man diese an, ändert die Sitzeinstellung.

Gibt es eine Möglichkeit die hinterlegten Einstellungen zu überschreiben? Ich habe nur einen User hinterlegt.

Danke und Gruss!