Alles anzeigenHallo Enyaq-Freunde,
Kurz vor dem geplanten Liefertermin (10.1.2024) reihe ich mich hier ein in die lange Liste der Wartenden und Leidensgenossen.
Meine Geschichte:
Enjaq iV80 im November 2022 bestellt und im Juli 2023 den Liefertermin 10.1.24 erhalten. Nachdem ich bis Dezember nichts vom gehört habe kam auf mehrfache Rückfrage die Antwort dass mein Fahrzeug nicht mehr auf der Auslieferung stehen würde und sich der Liefertemin wohl auf Juli 2024 verschoben hätte.
Nach Einwand meinerseits dass der Enjaq zugesichert gewesen sei und ich mein jetziges Fahrzeug nur noch bis Ende Januar hätte bekam ich das Angebot eines Leihwagen. Diesen kann ich ab 15.1.2024 beim abholen...
Herzliche Grüße aus Unterfranken
Michael
Na das macht mir Mut mit meinem 08/22-bestellten Enyaq
Zitat von Buldriver[...]
Lediglich die Sitzheizung funktioniert mal und mal wieder nicht, weis noch nicht an was dies liegt.
[...]
Bei meinem Insignia wars damals so, dass er das automatisch gesteuert hat. Also die Sitzheizung automatisch sowohl aktiviert als auch deaktiviert hat. Vielleicht ist es ja hier was ähnliches und dein vermutetes "funktioniert nicht" heißt nur, dass der Enyaq es automatisch deaktiviert hat(?) (Ich hab meinen leider noch nicht, ist also nur ein Hinweis, was du evtl. prüfen könntest).