Scheinbar wurde mein Firmenwagen bereits gebaut (VIN vorhanden) und ist somit einer der letzten 80er
Sehs Positiv.... Du kannst diesen Winter dein Auto schon vorheizen. Ich bekomm meins wsl. erst nach dem Winter und darf noch frieren
Scheinbar wurde mein Firmenwagen bereits gebaut (VIN vorhanden) und ist somit einer der letzten 80er
Sehs Positiv.... Du kannst diesen Winter dein Auto schon vorheizen. Ich bekomm meins wsl. erst nach dem Winter und darf noch frieren
Hallo zusammen,
nach langer Zeit als stiller Mitleser mal wieder ein Beitrag
Wir haben 03/2023 zwei identische Enyaq 80 SL als Dienstwagen bestellt und beide stehen als MJ24 für KW45 beim Händler im System. Die Spannung und das Zittern ist bald nicht mehr auszuhalten
Ich versteh echt nicht, warum 03/23 bestellte Enyaq (80 SL) früher produziert werden, als ein in 08/22 bestellter 80 SL
Ich gönn es euch... wirklich.... ABER WARUM MEINER NICHT??!?!
Modelljahreswechsel noch mitgenommen und aber trotzdem eine zeitnahe Einplanung, so muss es sein
Hallo zusammen, meiner ist jetzt auf dem Weg nach Hamburg .... "leider" ein 80er. Ist aber eigentlich egal ist ein Leasing Fahrzeug in 3-4 Jahren kommt ein neuer.
Mal sehen was es dann so gibt. War aber auch nícht knapp 41 KW wurde er gebaut lt. dem freundlichen.
Vorfreude ist jetzt natürlich da, kanns kaum noch erwarten Melde mich sobald der Pinsel geschwungen werden kann.
Sehs positiv... ich hab zu einem ähnlichen Zeitpunkt bestellt, aber darf noch 5 Monate warten Also genieß deinen "nur 80er" trotzdem schön, ist ja trotzdem ein schönes und hoch gelobtes Auto
- mein Fußkick zum Öffnen des Kofferraums sieht eher wie eine Tanzeinlage aus. Wo und wie schnell kickt man, damit die Chancen steigen?
ich hab zwar leider meinen Enyaq noch nicht, aber bzgl "fußkick": bei den meisten Autos funktioniert es gut, wennman statt kicken einfach den Fuß einmal drunter quer von einer zur anderen Seite zieht. Also slide statt kick probier es mal aus.
Mein 😎 hat jetzt auf Nachfrage gemeint unverbindlicher Produktionstermin im Februar, Auslieferung wahrscheinlich dann im März. Es bleibt spannend und noch einiges an Wartezeit. Aber ich freu mich immer über alle Bilder hier. Das steigert die Vorfreude 🙂 und immerhin wird es dann vermutlich wenigstens ein 85er😅 wenn es noch bisschen länger dauert vielleicht ja auch noch ein MY25 🤔😂
Genau dasselbe dachte ich mir auch. Wir haben auch noch einen 500er und vorher hatte ich auch ein paar Premium-Hersteller ... da habe ich nicht mal im Traum daran gedacht, dass es fehlen konnte. Ist schon ziemlich unfassbar ... auch für mich. Aber ist Systembedingt, alles und überall wird gespart.
also ob die paar Euro wirklich das negative Bild, welches dadurch entsteht, Wert sind?
Ich hatte mir da auch nie Gedanken dazu gemacht, weil das für mich immer selbstverständlich war, dass das mit dabei zu sein hat. Allerdings ist das auch mein erster Neuwagen, alles vorher waren gebrauchte, wo das wsl. sowieso schon drin war immer...
Alles anzeigenHallo zusammen
Ich habe meinen Enyaq vor 10 Tagen bestellt und bin nun auf dieses Forum gestossen.
Gemäss meinem Garagisten hat sich die Liefersituation entspannt, jedoch sei es unmöglich, einen Liefertermin vorauszusagen.
Beste Grüsse aus der Schweiz
Ja, kann ich nur bestätigen, alles super entspannt. Ich warte seit entspannten 14 Monaten
Wie ich all die neuen Besitzer beneide.
Meiner steht jetzt seit vier Wochen angemeldet beim Händler und wir warten immer noch auf ein neues Steuergerät.
Habe jetzt mal an die Geschäftsführung einen echten Brief auf Papier geschrieben.
Bin gespannt, ob eine substanzielle Antwort kommt.
Gestern den dritten Leihwagen in Empfang genommen (Kodiaq). Montag bekomme ich den ID4 wieder.
DAS ist wirklich bitter... ich mein ich muss halt einfach warten, aber dass das Auto da und angemeldet ist, man es aber trotzdem nicht bekommen kann ist schon echt frech
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnellstmöglich gelöst wird und du endlich dein Auto in Empfang nehmen kannst
Alles anzeigenSo, es ist vollbracht: ich verabschiede mich aus dem Wartesaal - sogar noch unter 600 Tagen! Die Hawai-Hängematte mit Massagefunktion, die ich mir für den 600er Club angeschafft hatte, gebe ich gerne ab: wer hat Interesse?
Übergabe war unspektakulär und völlig in Ordnung, wenn auch etwas holprig beim Konfigurieren der App (mit der Essential hat es dann geklappt - jetzt geht auch die MySkoda ...):
- Auto war zu 98% geladen
- Danke Oberleinsiedler für die Checkliste: die hatte geholfen!
- 180er ionity Gutschein war nicht vorbereitet - wird jetzt angefragt
- Head-up-Display war ne richtig gute Entscheidung
- .... alles top (ok, das Infotainment könnte etwas flüssiger sein ...)
- Canton hat mich positiv überrascht
Vielen Dank für die vielen super Beiträge - die haben die Wartezeit "sinnvoll" gestaltet.
Und wenn Du, Oberleinsiedler , wieder aus dem Urlaub zurück bist und sogar noch blaue Farbe über hast: ich freu mich auf ein Bad in Blau
Wir hören/sehen uns bei anderen Themen ...
Und MikeLowrey und Langstreckenfahrer : das Süd-West-Treffen müssten wir auf Mitte/Ende November schieben
Von was für einer Checkliste hast du da geredet?
So, habe wieder einen bestellt 😃 wie in der Signatur beschrieben.
ULT ist 05/24. Mal sehen ob ich wieder Glück habe wie letztes mal 😉
Wie jetzt... "noch einen"? Die meisten hier haben noch nicht mal den ersten