Heute endlich abgeholt
Schönes Auto, kommt mir irgendwie bekannt vor
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Gefährt
Heute endlich abgeholt
Schönes Auto, kommt mir irgendwie bekannt vor
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Gefährt
Für so einen Kasten ist das aber trotzdem ein sehr gutes Ergebnis finde ich. Die Reichweite kann sich im Vergleich mit anderen von der Größe her vergleichbaren Wettbewerbern auf jeden Fall sehen lassen und das ist das wichtige. Wenn ich die Größe nicht brauche, dann komm ich sicherlich mit einem Model 3 long range ein bisschen weiter, aber der wär für mich halt keine Alternative und daher ist der Vergleich quatsch
Wenn Ladestecker drin, lässt er mich nicht fahren. Wollte Samstag noch 10cm vorwärts - keine Chance.
Aber die Klappe selbst - die darf offen bleiben wie beim Verbrenner auch. Da habe ich keine Überwachung entdeckt.
Ladestecker drin und aber nicht gelockt, also kein Ladevorgang am laufen oder nur beim laden direkt?
Während des Ladens darfst du alles machen, außer Fahren. Aber ich vermute das lässt der Enyaq eh nicht zu.
Hat das mal wer ausprobiert? Fände ich mal ganz interessant... V.a. nur beim aktiven Ladevorgang oder prüft er auch, ob noch ein Stecker drin ist bzw. die Klappe zu ist(?)
Habe heute das Forum entdeckt und mich einmal direkt angemeldet. Hätte mal vor der Bestellung intensiver suchen und das Forum entdecken sollen. Wer weiß ob ich dann überhaupt noch einen Enyaq bestellt hätte – bei den Horror-Stories und einigen von euch, die schon im Club 500/600 sind.
Das ist nun zu spät und ist nun auch egal. Denn ich freue ich mich schon sehr auf den bestellten Enyaq RS, den ich Anfang Mai 2024 bestellt habe. Unverbindlicher Liefertermin laut Vertrag soll Februar 2025 sind. Ich bin sehr gespannt, ob das klappt
Bei mir ist es das gleiche, wie bei hopper nur, dass ich 625 Tage gewartet hab. Aber das Warten hat sich gelohnt finde ich. Es ist wirklich ein super Auto, das viel Spaß macht und für mich aktuell (Preis, Leistung, Maße, Aufbau etc) alternativlos ist.
Vorfreude und der erste Blick drauf heute. Arctic Silver + Sportline passen sehr gut zusammen finde ich.
Warten auf die Papiere (wohl nächste Woche) und dann kann’s losgehen.IMG_0575.jpeg
der sieht ja aus, wie meiner Einziger Unterschied, dass bei mir die 85 hinten drauf steht Aber schöönes Auto und schöne Farbe
Knigge Ich hatte auch sehr oft überlegt, ob ich die Bestellung stornieren soll, aber letztendlich bin ich froh gewartet zu haben.
Allerdings gab es in meinem Fall auch noch keine guten Alternativen, die wirklich ohne Abstriche zu machen in Frage gekommen wären. Wenn das bei dir nicht der Fall ist wirds natürlich schwerer So ein EV6 hätte mich auch schon angelächelt, aber da ist zum Beispiel einfach weniger Platz, als im Enyaq
Artic Silber oder (kann man auf Bildern oft nicht vom "normalen" Silber unterscheiden)?
Dann sieht er ganz genau so aus wie meiner! Ich bin nach einem halben Jahr noch absolut glücklich mit der Farbe (und mit der Kombination mit Sportline)!
Ja, genau ist, das arctic-Silver. Ich hatte auch nicht gedacht, dass mir das so gut gefällt. Aber ich finde der Enyaq sieht eigentlich in allen Farben gut aus, da haben die Designer echt was gutes geschaffen
so hier nun endlich mal noch meine Austrittsbilder... Leicht verspätet.
Ich hatte erst Sorge wegen der Farbe, weil die der enyaq in den anderen Farben immer so gut aussieht. Aber ich bin doch sehr zufrieden und er gefällt mir echt gut. Der Verbrauch kann sich finde ich auch echt sehen lassen.
Eine Frage an alle mit einem Enyaq nach Bauwoche KW14, bei denen die Anbindung der Fahrzeugantenne in der Mobilfunkablage nicht mehr vorhanden ist.
Wie ist denn da aktuell die Erfahrung mit dem Mobilfunkempfang, speziell wenn die beheizte Frontscheibe mit geordert wurde?
Hintergrund ist, dass ich den aktuell guten Empfang meiner Mobiltelefone sehr schätze und tatsächlich etwas Bedenken bei einem Nachfolger meines aktuellen iV80 habe.
Ich hab meinen seit Freitag und mir sind bisher keine Probleme beim Empfang aufgefallen. Alles funktioniert wie es soll, aber ich werde es noch mal im Auge behalten.