Moin.
Habe im März 2022 bestellt. Habe zumindest schonmal noch die Preisliste mit den damaligen Ausstattung gefunden. Suche noch nach der Broschüre, sollte auch da sein.
Schon interessant, was sich da schon getan hat.
Moin.
Habe im März 2022 bestellt. Habe zumindest schonmal noch die Preisliste mit den damaligen Ausstattung gefunden. Suche noch nach der Broschüre, sollte auch da sein.
Schon interessant, was sich da schon getan hat.
Puh.
Mit meinem freundlichen ☎️ und den magischen PC befragt. Mein Eny steht noch weiter auf Produktion, Zp8 und Auslieferung an Händler 24.07.!
Gänsehaut war schon dabei!
Wie wird das erst, wenn der Anruf kommt, dass er da ist oder ich zur Abholung schreite???
Oje!
Bei mir noch nichts. Werde in einer Sammelmail nochmals nachfragen.
Oh ja.
Das wäre für mich auch wichtig.
Mein Anruf steht für Freitag auf dem Plan, da diese Woche angeblich gebaut wird.
Es bleibt spannend.
Bei uns auch kein Problem!
Hey, den Bildschirm kenne ich doch.
So sah es bi mir auch aus.
Fakt ist, ob angezeigt oder nicht, es wird das Kennzeichen reserviert, das rs nicht doppelt vorhanden sein darf oder sogar dreifach.
Ohne, mit H, mit E....
N'Abend.
Ich habe auch das Gefühl, dass alle Leasingnehmer aus 2021 kein Problem haben, da meistens der ULT in 2022 gewesen ist. Das scheint zu reichen.
Ich bin jedoch, wie so manch anderer hier, auf der Suche nach denen, die kein Leasingnehmer sind, in 2022 bestellt haben und trotzdem 1.500 Euro erhalten haben.
Davon gibt es in diesem Forum ein paar...!
Ich wußte bei der Bestellung, dass ich vermutlich keine 6000 Euro Förderung mehr erhalten werde, aber man hat hier in der 400er Wartehalle auch genug Freizeit 😀
Es scheint wohl so, dass die Bestellungen aus 2021 generell gute Chancen haben, egal ob Leasing oder sonst wie gekauft.
Ich finde viel interessanter, dass Bestellungen aus 2022 in den Genuss der 1500 Euro gekommen sind. Das beobachte ich zur Zeit. Das ist wohl mal so, mal so. Das ist irritierend.
Wow.
Da freu ich mich für Dich. Ja, manchmal liegt das Gute so nah. Wir haben ca.sechs Angebote eingeholt, aber sie waren sich alle sehr ähnlich. Ein Händler hat sogar gelacht und gemeint, dass sie es z.Zt.nicht nötig haben Rabatte zu geben...!
Der wurde es natürlich nicht.
Wie gesagt, das Schreiben wurde mir hinterher gemailt. Kundenfreundlich ist trotzdem anders....
Naja
Das ist das Schreiben
Hallo zusammen.
Ich musste zusammen mit der Bestellung ein zusätzliches Schreiben unterschreiben, dass Skoda nichts dafür kann, wenn ich durch Lieferschwierigkeiten evtl.Bafa Kürzungen hinnehmen muss.
Wurde mir per Mail nachgeschickt und zur Bedingung gemacht. Da mir klar war, dass das Auto nicht mehr in 2022 kommt, fand ich das damals nicht so schlimm....aber wenn ich hier so lese, habe wohl nur ich das vorgelegt bekommen???!!
Ich bin nicht negativ eingestellt, sondern realistisch.
Auch ich brauche nicht mehr Informationen, ich schrieb ja bereits, dass ich die Liste trotzdem interessant finde.
Wenn ich dienen Eintrag in der Forumsliste richtig deute, dann hast du dein Auto doch noch gar nicht. Wie kannst du dann behaupten, dass die Prognose bei dir passt? Und ja, bei einigen wird sie zufälligerweise passen, aber ich habe hier nicht erst einmal gelesen, dass einige Leute bereits 120% der angezeigten Wartezeit (und mehr) hinter sich haben... passt also wohl doch nicht grad immer.
Nochmal: Ich finde die Liste nett und den Versuch, daraus Prognosen zu erstellen, lobenswert. Dennoch ist diese Prognose bei den hier gezeigten Werten eher unterhaltsam als zutreffend.
Puhhh.
Ich war bisher immer begeistert, dass hier nicht aufeinander los gehauen wird....