sieht sehr gut aus dat Ding
Und damit fahren ist noch viel schöner
sieht sehr gut aus dat Ding
Und damit fahren ist noch viel schöner
Es ist schön hier immer mehr Namen zu lesen, welche einem die letzten 1,5 Jahre begleitet haben, die jetzt endlich ihren Eni bekommen haben
Heute feier ich den 555zigsten! Natürlich mit nem Becherovka!
Becherovka, das hat Stil
Ich weiß noch nicht mal mehr was bei mir alles drin ist
Schau doch mal in deine Signatur
Heute den Gutschein für Powerpass erhalten, den Code in der Powerpass App unter "Bonus" eingetippt und jetzt stehen 180 € Ladeguthaben auf der Uhr.
Man kann frei wählen welchen Pass man nimmt.
Falls euer Händler davon nichts weiß, er muss nur den Antrag stellen, meiner nannte es "Ticket"
Wieso? Gibt es in Kapstadt keine Skoda Werkstatt?
Jetzt heist es auch für mich "bitte blau machen", aber nur den Eintrag in der Liste, das Auto gefällt mir so wie es ist.
Montag war die Übergabe wie geplant, dass es 20 Monate nach Bestellung werden, war allerdings nicht geplant.
Die obligatorischen Bilder für die Entlassung aus dem Wartesaal gibts natürlich auch.
Vielen Dank allen, die mir die Wartezeit erträglich gemacht haben
Vielleicht trifft man sich ja mal an einer Ladesäule oder sonstwo
Heute rief der an und hat mir zum Geburtstag gratuliert und mir mitgeteilt, das mein Fzg. nächste Woche gebaut werden soll. Na da bin ich mal gespannt.
Ach ja, seit heute bin ich Mitglied im 600er Club
Meiner hat ähnliche Ausstattung, wurde auch 11/21 bestellt und steht seit 3 Wochen beim Händler.
Am Montag ist Übergabe vereinbart 😁
oh, gibt hier doch ein paar Follower der beiden, bin total fasziniert von dem was die sich trauen
I can enter my VIN into the MySkoda-app, but not activate it. Does this mean that the car is built?
As far as I know, yes