Beiträge von flateric

Eine Frage zum Crystal Face. Ich sehe ständig Enyaqs auf der Straße mit Crystal Face die aber nicht eingeschaltet sind. Schalten diese leute das Crystal Face extra aus bzw. muss man es exta Aktivieren als Tagfahrlicht? Wäre doch schade drum, oder?

Er hat mir das damals so erklärt. Er hat ein gewisses Kontinggent welches er sicher bekommt und zu den zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses geltenden Konditionen geliefert wird.

Ein nicht Quotenfahrzeug verkauft er nicht weil sich hier der Preis ändern könnte und das Lieferdatum wäre noch ungewisser.

Habe gerade meinen Superb iV beim Händler zur Inspektion abgegeben. Hier wird jetzt auch das Problem mit dem "Travel Assist" gefixt.

Ich habe meinen Verkäufer gefragt wie es mit meinem Fahrzeug aussieht. Er meinte ich habe ja eine Quoten Fahrzeug bestellt mit unverbindlichem Liefertermin Q1 2024.

Bestellt habe ich im November 2022 und auf meiner Bestellung steht drauf "ab MJ 23". Wenn ich Glück habe bekomme ich ein Fahrzeug mit MJ24 ohne Aufpreis, da es ein Quotenfahrzeug ist.

Über die neuen Eigenschaften würde ich mich natürlich freuen, wichtig bzw. am Interressantesten ist für mich die ME4.
    Ich werde noch eine schriftliche Anfrage stellen und lasse es euch wissen sobald ich neue Infos habe.