Yello hat übrigens auch eine Kooperation mit EnBW. (Analog dem ADAC Tarif)
Dort bleiben die 51ct bei EnBW Säulen bestehen.
Yello hat übrigens auch eine Kooperation mit EnBW. (Analog dem ADAC Tarif)
Dort bleiben die 51ct bei EnBW Säulen bestehen.
Sehr gut, und auch noch alf 3mf Datei
Ich hatte bisher nur auf thingiverse nach sowas geschaut. Werde ich mir heute Abend anschauen, anpassen für die richtige Halterung und mal den Drucker anschmeißen.
Na gut, ganz sooft ist man dann auch nicht in der Werkstatt. Sollten die es beim Service zurückstellen dann macht man es halt neu und hat wieder zwei Jahre Ruhe.
Da fällt mir noch was ein. Was wäre denn wenn ich Škoda drum bitten würde das umzustellen? Machen die das und bleibt es dann so?
Wie ist jetzt der Stand zu Codierungen mit ME4.x?
Habe nix wildes nur hätte ich gern das die Scheinwerferreinigung erst nach längerem ziehen des Hebels angeht. Nicht schon beim ersten mal Scheibe waschen mit Licht an.
Zu dem Thema Tablet Halter am Sportsitz gibt es einen extra Thread.
Ich (Hobby 3D Druck mit Fusion 360) habe mal angefangen was zu erstellen für die Form in den Sportsitzen und habe frustriert aufgegeben. Ich bekomme das nicht so hin wie ich es gern hätte. Die Öffnung ist dreidimensionaler als gedacht.
Edit: hier der Link zum anderen Thread
Darf man fragen warum du das ausbauen willst?
Mein Enyaq, gebaut Anfang März 2024, hat 4.1 als Software.
Da ich aber die 4.0 nicht kenne kann ich auch nicht sagen wo die Unterschiede liegen.
Ich meine, ich hätte in irgend einem Video auf Youtube mal gesehen, dass die linke Taste zum Assistentenmenü führt und zweimal drücken den Geschwindigkeitsassistenten ausschaltet?
Habe ich probiert aber geht leider so nicht.
Doch doch, die gibt es, aber soweit ich weiß kann man da nur das Menü für die Assistenten allgemein drauf legen. Von dort muss ich dann in die Geschwindigkeitswarnung, dann auf nur optisch und auf +10kmh stellen um es so zu haben wie ich es gern dauerhaft hätte.
Die Musik von tool kann aber durchaus berauschend wirken
Jemand vom Fach
Bei denen, die Goodies erhalten haben: Waren das Privatkäufe oder FIrmenwagenbestellungen?
Privat