Wie es aussieht ist der Hauptscheinwerfer und das Tagfahrlicht vorn getrennt. Schade, ich mag das optisch gar nicht. Die Heckleuchten scheinen auch stark an denen des Enyaq angelehnt, warum nicht auch die Front SW?
Beiträge von opiate
-
-
Und er passt nicht bei Sportline/RS-Sitzen.
Doch der passt - mit diesem Teil als "Adapter" 5E3061128
Smart Holder-Adapter für Sportsitze | Komfort | Innenausstattung | ENYAQ iV | skoda-zubehoershop.de
-
Ich habe, trotz das es ein RS ist, manchmal Freude daran einfach effizient zu fahren. Ohne andere Verkehrsteilnehmer zu behindern versteht sich. Ich kenne die gefahrene Strecke sehr gut und weiß wann ich rollen lassen kann und wann ich bremsen muss um möglichst optimal zu fahren.
Die Regel ist der Verbrauch sicher nicht. Aber ich denke hier geht es ja auch mal darum zu zeigen was geht. Sowohl positiv als auch negativ.
-
Bei mir gab es heute einen kleinen Ausritt ins Erzgebirge. Nur Landstraße und Stadt, teilweise mit Regen. Bin sehr zufrieden.
-
Das stimmt so nicht! Der ID4, den ich gelegentlich als Überbrückungfahrzeug beim Werkstattaufenthalt bekomme, speichert das Farbprofil!
Ja so lange er nur das Farbprofil speichert und nicht das Fahrprofil ist alles wie es sein soll
-
Bei meinem alten Ioniq
Ist es denn beim neuen auch noch so das das FP nach dem Neustart übernommen wird?
VW kriegt das durchaus hin das zuletzt gewählte FP wieder zu laden. Beim Passat B8 (2020) wurde auch das Profil übernommen, beim Enyaq halt nicht mehr. Hier wird es scheinbar eine neue Regel geben die besagt immer in „normal“, also in dem Profil in dem homologisiert wurde, zu starten.
-
Dazu kommt noch heller / dunkel Himmel
-
Super, danke.
Ich muss zugeben das ich bis auf einen Prototypen den ich mal nebenbei gedruckt habe noch nicht viel weitergekommen bin.
Einerseits macht der Drucker aktuell nicht so wie ich will und mir fehlt die Zeit. Ich möchte das ganze nämlich noch etwas anpassen.
-
Ich sehe da keinen Vorteil zumal man auch noch Yello Hausstromkunde sein muß.
Deshalb schrieb ich ja "wer bei Yello ist oder dahin wechselt".
gleichen Konditionen wie beim ADAC
Eben nicht, sonst hätte ich es nicht hier genannt. Wenn die ADAC Kooperation Endet (plus ggf. 2 Monate Übergangszeit) kostet es 59ct im Tarif ohne GG. Bei Yello, zum Stand jetzt, auch später weiterhin 51ct.
-
Da ich nicht (oder sehr selten) außerhalb lade, betrifft mich das Thema kaum. Ich nutze EnBW und PP ohne GG weiter als Notfallanbieter wenn ich doch mal unterwegs Schnelladen muss.
Ich hatte es schonmal irgendwo geschrieben aber auch hier nochmal weil es passt...
Yello hat ebenfalls eine Kooperation mit EnBW und die gleichen Konditionen wie ADAC. Wer also bei Yello ist, oder dahin wechselt, kann die aktuellen EnBW Preise (51ct bei eigenen Säulen) beibehalten. Mit dem Autostrom Mobile Tarif von Yello unterwegs laden.