Ich möchte das Thema gern nochmal aufgreifen. Eine Demontage der Plastik"griffe" ist sicherlich möglich. Gibts dazu evtl. eine Zeichnung / Anleitung? Das ganze dann mit einem Bezug seiner Wahl beziehen (lassen) dann sieht das schon erheblich besser aus und fühlt sich besser an. Wenn mein Enya da ist werde ich mir das nochmal genauer ansehen. Wobei man sich mit der Zeit sicher auch dran gewöhnt.
Beiträge von opiate
-
-
Meldet sich der Händler bei euch zum mitteilen des Bestallstatus (Eingeplant, Produziert, Angeliefert, ...) von selbst oder fragt ihr nach? Ich habe meine Zweifel das mein Händler das ohne aktive Nachfrage meinerseits tuen wird.
Welche Schritte nach der Bestellung werden bekannt gegeben?
1. Bestellbestätigung
2. Unverbindliche Planung der Bauwoche?
3. "im Trichter"
4. wurde produziert (FIN wird übermittelt)
5. wurde ausgeliefert
... habe ich was vergessen?
-
Hallo,
ich habe den Drucker auch mal angeschmissen. Zwar dauert es noch ewig bis mein Enyaq kommt aber der Drucker staubt sonst ein. Danke für die STL.
Ich gehe davon aus das man das Teil nicht sieht, daher habe ich den Rest blaues PLA dafür aufgebraucht. IMG_4548.jpg
-
Mir wurde vom Händler, bei der Bestellung des Enyaq (mit AHK) vor einer Woche, der März 24 als Lieferzeitraum genannt. Das deckt sich mit den 37 Wochen Lieferzeit die User West-Ost genannt hat und sind gut 8-9 Monate. Ohne AHK wäre die Lieferzeit wohl 6 Wochen kürzer.
-
Sieht super aus. Bin froh das sich auch weiß genommen habe.
Ich hoffe nur das es nicht so lang dauert wie bei dir
-
Schau doch mal bei eBay kleinanzeigen.
Habe ich schon getan, aktuell sind keine im vertretbarem Umkreis zu haben. Aber es ist ja noch Zeit. Suchauftrag ist erstellt.
Werde auch mal sehen was der Markt an nicht OEM Rädern so bereithält. Die Auswahl ist, nach kurzer Recherche, glaube ich aber noch etwas dürftig.
-
Separat gekauft. Vok Werk aus gab es ja nur die Vision in 21 und eben die 20er.
Naheliegend, ich hatte gehofft es ist ein Deal mit dem Händler möglich. Ein Tausch gegen die Vision sozusagen.
Da die Supernova im Zubehör nicht gerade günstig sind werden es dann andere werden mit besserer Preis-Leistung.
Da bleibe ich doch lieber bei meinen 11,4kg …
Welche Felgen haben 11,4kg? Aber doch keine in 21“?!
-
Wie habt ihr den RS mit den Supernova bekommen?
Das gibt es so aktuell nicht zu konfigurieren, wären aber meine favorisierten Felgen gewesen. Leider ist da laut Händler nix machbar den RS mit den Supernova zu bekommen.
Die 21“ vom RS die man aktuell bekommt gefallen mir nicht, habe daher die 20er genommen.
-
Das Potentiell im Titel kann gestrichen werden. Enyaq wurde heute bestellt
Es ist dann doch weiß geworden.
Ich hoffe auf humane Lieferzeit.
-
So. Heute stand die Probefahrt mit einem RS an. Passt schon die Performance ist ordentlich. Begeistert war ich trotz der 21“ Felgen vom Fahrwerk. Das DCC war irgendwie besser als im Passat. Vor allem auf Sport ein deutlicher unterscheid - der Enyaq war nicht so empfindlich.
An das Gefühl vom bremsen muss man sich gewöhnen.
Interessant für euch evtl. - aktuell gibt es ein Sonderleasing für rund 1%. Laut online Konfigurator lag ich 300€ teuer in der Rate als das was mit der Händler genannt hat. Top.
Damit ist auch Velvet Rot wieder im Spiel
Jetzt noch 3-4 Tage drüber schlafen und bestellen?!