Ich habe neulich mal im Passat B8 geschaut wie der Auslass unterm Sitz da umgesetzt wurde. Die Öffnungen sind dort etwas angehoben vom Teppich. Solange man da kein Stein rein "wirft" verliert sich in dem Auslass nichts. Da hatte wohl jemand besser mitgedacht als beim Enyaq. Naja
Beiträge von opiate
-
-
Id.4 und 5 werden noch dieses Jahr geliefert wenn man im August bestellt.
Mit MJ24 zieht ja bekanntlich auch der APP550 ein - lass es da noch ein paar Schwierigkeiten geben - dann ist das mit Lieferung in 2024 wieder ganz schnell Geschichte.
Ich würde auch mal behaupten das nach MJ-Wechsel erstmal die noch offenen 50er / 60er abgearbeitet werden um auf die großen Stückzahlen des APP550 zu warten. -
Das ist halt immer so ne Sache die ich bei der Wahl der Felgen berücksichtigen würde. Zu offene / filigrane Felgen lassen zu viel Blick auf die Trommeln hinten. Die Trommelbremsen mögen zwar ihre Berechtigung haben aber passen optisch nicht zum Enyaq - schon gar nicht beim RS. Ich wäre daher eher bei geschlosseneren Felgen.
-
Passt der auch in den 80x bzw. RS? Leider habe ich keine Info dazu gefunden.
-
@kolbi aus welchem Konfigurator sind die Bilder?
-
Ich hatte ein RS Coupe zur Probefahrt, da ging das Qi-Laden mit meinem iPhone 13 Mini auch nicht. Habe das aber nicht näher verfolgt (Zeitmangel) und hoffe das es dann bei meinem Wagen klappt.
-
Ich habe im März einen Enyaq rs mit dem Maxx Paket bestellt.
Willkommen im Club
Und im Forum. Mal sehn wer den RS zu erst bekommt von uns beiden
-
Skoda -Superp , der neue den sie ankündigen ,da braucht auch bald einen LKW - Führerschein u. so könnte man immer weiter schreiben...... !
Wer möchte kann statt einen Superb einen Oktavia kaufen und dazu noch Geld sparen. Das ist doch klasse. Und dank des „Mumpitz“ der aus den größeren Klassen in die kleineren weitergegeben wird muss man nicht mal auf Features verzichten.
Das „höher schneller weiter“ für dich immer nur negativ ist wissen wir mittlerweile alle hier. Wo wären wir wenn es nicht so wäre?
Bei der Preispolitik von VW bin ich aber auf deiner Seite, die kennen aktuell auch nur höher…
-
Wann werden denn die ersten RS SUV ausgeliefert werden? Kann man das abschätzen?
-
Steigst du auf der Beifahrerseite aus oder wie machst du das wenn der Wagen so nah an der Wand steht?