Das "O" wird meines Wissens nach ausgelassen weil Verwechslung mit der Null besteht. P ist also MJ23.
Beiträge von opiate
-
-
Ich kann mir schon gut vorstellen das es zu Problemen kommen könnte.
Man stelle sich vor der vordere Motor fällt aus... dann würde ich schnellstens das Ding in den Kofferraum verfrachten bevor es heißt das man durch den Einbau des Frunks die Luftzufuhr o.Ä. behindert hat. Skoda wird nach jedem Strohhalm greifen um sich aus der Garantie herauszuwinden.
-
Also der Produktionsstart für den APP550 war im Mai, bis Ende des Jahres sollen täglich 1.500 Stück gebaut werden.
Genau, „sollten“. Mehr sage ich dazu nicht. Ist auch nicht mehr das Thema. Umstellung der Produktion ist ja auch nicht schon jetzt sondern auch durch andere Gründe erst im November.
-
Der APP550 wird schon seit April 2023 gebaut, da sollte gen<Hemd Vorlauf da sein.
Glaub mir, dem ist definitiv nicht so.
-
Ich gehe stark davon aus das damit der Bestellstart gemeint ist.
Der APP550 hat noch gar nicht die Stückzahlen in der Produktion das das MJ24 direkt am Band starten kann. VW usw. will ja auch bedient werden damit.
-
Würdest du mir damit nicht eher zustimmen als widersprechen?
Danke für die Bestätigung.
-
hier stand quatsch
-
In der Schweiz gemäss 😎 liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100%.
Dann schau mal hier: RE: Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
Da steht man im Hintergrund einen RS SUV, hat der User der das Bild aufgenommen hat auch bestätigt.
-
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass der RS SUV nur als 2024 Modell hergestellt wird ??
Es wurde zwar mal geschrieben das alle RS SUV MJ24 sind aber es wurden bereits welche gesichtet. Damit kann das also nicht stimmen.
-
Ich verstehe das so das die mit ME 4 auch die Vorkonditionierung bekommen. Die anderen bekommen ME 4 aber ohne diese.
Edit: zu spät.