Link klappt bei mir nur nach Anmeldung.
Kannst du bitte die Frage hier kurz direkt beantworten?
Link klappt bei mir nur nach Anmeldung.
Kannst du bitte die Frage hier kurz direkt beantworten?
Meine RS ist in KW04 eingeplant. Bin gespannt ob es dabei bleibt. Aufgrund günstiger Lage hier soll der Wagen dann Mitte Februar sogar schon da sein laut Händler
Meinen Passat hatte ich drei mal in der Werkstatt wegen klappern in der Tür beim Musik hören und manchmal auch auf unebenen Straßen. War immer auf Garantie, gebracht hat es aber nix, klappert nach wie vor.
Interessant das nach der Tabelle bei der Tour mit 160 km/h die durchschnittliche Geschwindigkeit geringer ist als bei der 130er Runde. Und der Verbrauch trotzdem deutlich höher.
Alles klar, danke für die Aufklärung. Ich dachte es geht um die Taste am Lenkrad wie auf dem Bild zu sehen.
So ist das natürlich großer Mist und ich bin gespannt was Skoda dazu zu sagen hat. Mir ist eh schleierhaft warum man die Taste weggespart hat.
Einzig das Problem... mein 60er hat diese NEUE haptische Leiste nicht... die sieht noch immer aus wie das Bild links aus MJ23.
Ich habe also ein MJ24 Lenkrad im MJ24 60er .. aber mit der Haptischen Leiste aus MJ23.
Ich steh auf dem Schlauch. Wenn du mit dem MJ24 60er die alte Taste hast, und den TA damit aktivieren kannst, ist doch alles Prima oder?
Zum Enyaq liegen meines Wissens nach leider keine SSPs vor. Und die vom ID4 / 5 thematisieren Rekuperation kaum. Finde das ganze auch merkwürdig und weiß nicht was man glauben soll.
Geht man vom MEB „Einheitsbrei“ aus kann man vom Q4 auf die anderen schließen aber mehr auch nicht.
Im SSP 685 (Q4 etron) steht:
"Bei der Schub- wie auch bei der Bremsrekuperation wird als primäre Rekuperationsachse die Hinterachse verwendet. Der Frontantrieb wird erst dazugeschaltet, wenn die Rekuperationsgrenze des Hinterachsantriebs erreicht ist."
erWin - Online Informationen - Dokumenteneigenschaften (audi.com)
Letzte Wochen wurden etwas mehr APP550 produziert als der SOLL. Die Probleme sind also gelöst. Jetzt geht es ans Skalieren auf große Stückzahlen.
Durch die Feiertage kommt die kommenden 3 Wochen leider nicht die Masse aber dann sollte es steil bergauf gehen
Alles anzeigenMich würde interessieren ob/was von Pre-24 abgestellt wurde:
- offene Lüftungsdüsen unter Vordersitzen
- Soundsystem (insbes. Bass) mies
- schlechte Dämmung in Türen (Soundsystem)
- Campingmode?
to be continued
Danke und viele Grüße
Grumpftl
Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Man Verliert aufgrund von dem großen ME4 Software-Update ein bisschen aus den Augen, dass es auch andere (Hardware) Neuerungen geben könnte.
Zusätzlich die Frage - wie geht es mit ME4 weiter? Kommt noch was mit 4.1 / 4.2 / ...?