Hat jemand eine Idee woran es liegt das wieder viele Bestellungen nach hinten Verschoben werden? Sollte es am Motor liegen kann man nix machen. Ist das Problem aber zB. bestimmten Felgen geschuldet könnte man das ja in der Bestellung entsprechend ändern.
Beiträge von opiate
-
-
Zeit mit Langzeitenmieten
Langzeitmiete (also 4 Wochen und länger) steht mir wohl auch bevor. Hast du einen Tipp wo man günstig ein Fahrzeug für die Dauer herbekommt? Die üblichen Anlaufstellen verlangen bei einem Monat unverschämte Summen, sogar für Kleinstwagen.
-
Laut Aussage von CM soll das ungefragt in der zweiten Jahreshälfte für die SW 4.x freigeschalten werden.
Sehe ich kritisch (also das es einfach so freigeschalten wird und auch das Chat GPT im Auto ist).
-
Moin, warum soll das nicht möglich sein? Ich würde mal beim Folierer anfragen was das kostet und dann abwägen ob es sich lohnt. Ich hatte mir das auch schon überlegt, bei Weiß fällt das sicher genau so, wenn nicht noch mehr, auf. Mangels Fahrzeug kann ich es nur noch nicht einschätzen.
-
Schön mal einen Ladetest abseits von CM und co zu sehen, auch mit den Grafiken dazu.
Als er bei 184kw sagte "das ist doch schon mal nicht schlecht" hab ich mich gefragt in welcher Welt er lebt. Für 400V ist das doch super - hat er dann ja auch gemerkt im weiteren Verlauf des Videos.
Die unter 20kwh Verbrauch auf der Strecke bei den Temperaturen, und auch noch ohne WP, finde ich top. Was erwarten die Leute?
-
Wieder ein RS der nach hinten verschoben wurde
Ich habe mittlerweile selbst Zweifel das mein ULT von 03/24 eingehalten wird. Und das obwohl mir der Händler mal die KW04/24 als "fest Eingeplant" genannt hat.Welchen ULT hast du genannt bekommen nach der Bestellung im Mai?
-
Hat jemand schon mal nur den aktiv - Sub fürs Canton System von Speaker City einbauen lassen? Ein Sub, gepaart mit dem Dämmen der Türen, hatte mir in der Vergangenheit bei anderen Fahrzeugen ausgerecht. Wie sind da die Erfahrungen und das Ergebnis?
Wie sind da die Erfahrungen?
-
Es geht nach wie vor auch in die andere Richtung
"Feste" Einplanung wurde soeben von KW04 auf KW08 geändert von Skoda. Zum wenn man seinen aktuellen Wagen vor Auslieferung an Man bringen muss aber nicht Wochen lang ohne Auto dastehen kann.
-
Der Preis für einen 3D Druck ist unverschämt. Dann lieber selber Drucken (lassen)
STL-Datei Sitzmonitorhalter Skoda RS 📷・3D-Druck-Idee zum Herunterladen・Cults (cults3d.com)
Leider habe ich noch immer das gezeigte Teil im Kodiaq-Video nicht gefunden im Zubehör.
-
Beim Volvo V60 (Baujahr 2020 ca.) eines bekannten, blendet sich der rechte Spiegel auch ab. Vermutlich hat also der VW Konzern inkl. Skoda seine eigenen Gründe nur links abzublenden. Erlaubt scheint es grundsätzlich erstmal zu sein.
Edit: letzten Absatz von Jupp jetzt erst gelesen, daher mein Beispiel nur eine Bestätigung.