Ich tippe hier auf eine nachträgliche Folierung.
Da das Logo vorn schwarz gemacht und die Bremssättel lackiert wurden, kann ich mir vorstellen das man auch foliert hat.
Ich tippe hier auf eine nachträgliche Folierung.
Da das Logo vorn schwarz gemacht und die Bremssättel lackiert wurden, kann ich mir vorstellen das man auch foliert hat.
Bzw. kennt jemand Tests oder Videos speziell in Hinlbick auf den RS MJ24?
Wenn man bei Youtube nach Enyaq RS 2024 sucht kommt doch einiges. Reicht das nicht aus? KLICK
Ansonsten sind die bisherigen Meinungen natürlich positiv.
News von heute morgen bzw. aus einem Artikel vom Wochenende.
Kannst du dazu bitte die Quelle verlinken?
Der Macan hat eine ganz andere Plattform mit u.a. 800V System. Der wird über einen APP550 nur lächeln
In jeder KW sollen pro Tag ein paar mehr dazu kommen. In 4 Wochen liegt das Ziel bei 960 oder so.
Ende 23 waren es gut 3000 die Woche.
KW02 über 4000. guter Trend oder?
Vielleicht hat Nordkanaler noch die Zahlen aus den letzten Wochen / Monaten. Dann könnte man mal nachsehen.
Der APP550 lief letzte Woche sehr sehr gut, vielleicht kann man dadurch in den kommenden Wochen mit einer Verbesserung der Produktionszahlen rechnen.
West-Ost Du hattest doch immer mal Zahlen genannt wie lange die aktuellen Lieferzeiten bei Bestellung sind. Ich glaube da waren wir mal bei 27 Wochen (?). Kann es sein das die Lieferzeit aktuell wieder hoch geht?
Mein Enyaq wurde von der "festen" KW04 mittlerweile wieder auf KW10 geschoben.
Der APP500 läuft seit Ende 23 deutlich besser. Es wird in den kommenden Wochen auf etwa 1000 Stück hochgefahren.
... und dann hast du viel Freude im Falle einer Retoure oder wenn was mit den Reifen nicht in Ordnung ist.
Wenn man sich auch mal bei kleineren Reifenhändlern / Werkstätten in der Region umschaut wird man oft fündig was gute Preise betrifft. Unterstützung der lokalen Wirtschaft, einen Kundenservice und Ansprechpartner bei Problemen gibt es dann inklusive.
Teilweise haben auch große Ketten gute Angebote.
Soll es unbedingt per Onlinekauf sein, dann variieren die Preise oftmals von Shop zu Shop. Da muss man mal die gängigen Seiten durchsuchen, eine ultimative Empfehlung gibt es mMn nicht.