Ja genau, egal ob im Freien oder in verschiedenen Tiefgaragen egal wie geparkt. Ich habe hier noch nichts gefunden, was gut funktioniert.
Beiträge von Moritz
-
-
cappy0815 Mir geht es genauso wie dir. Die Tricks mit Autowäsche etc. funktionieren nicht und ich habe es oft genug in der Tiefgarage probiert, da funktioniert es auch nicht. Spannenderweise erkennt das Auto, dass ich komme, also Welcome Lights gehen an, aber es öffnet sich nicht von alleine. Wenn ich dann neben dem Auto stehe und wieder verzweifelt in den Türgriff greife und es nicht funktioniert, muss ich auch gefühlt min. 2 mal auf den Schlüssel drücken um zu öffnen. Werde wohl doch mal zur Werkstatt fahren, vielleicht können, die mir ja einen Trick sagen oder zumindest helfen damit.
-
nitech: Nein, leider noch nicht. Mir wurde schon bei der Übergabe gesagt, dass das nicht so richtig funktioniert, aber per Update besser werden soll. Tja, und deshalb habe ich mich nicht weiter darum gekümmert und wie die Jahre zuvor ganz normal den Schlüssel gezogen.
-
Leider habe ich dasselbe Problem iv80 ME3. Das Zusperren funktioniert mit dem Streicheln. Jedoch funktioniert das Automatische aufsperren gar nicht bzw. nur Random. Auch mit dem Türgriff aufsperren funktioniert bedauerlicherweise nicht. Habe auch schon öfters beide Schlüssel getestet.