nix comedy...
Nightmare Thriller...
nix comedy...
Nightmare Thriller...
343 Tage... (93,97% vom Jahr)
Bin optimistisch (ächtz) den Jahrestag zu feiern!
Oberleinsiedler das wäre mir echt schnuppe, wenn es bedeuten würde, dass mein Wagen geliefert ist...
Markierst Du die Einträge vor oder nach der Auslieferung? Will nur wissen, ob du vielleicht damit die Auslieferung steuerst....
it's not a bug, it's a feature...
am besten einen kleinen Hammer nehmen und eine Golfball-Oberfäche dengeln.
Soll die Aerodynamik verbessern.
*DUCK WECH*
Alles anzeigenAlso wir haben 6 Enyaq bestellt in der Familie. Sind aber vom gleichen Händler. Nummer ist aufsteigend.
Skoda kennt nur die 142XXX die anderen sind unbekannt.
IV60 Mitte Oktober 2021 142XXXX
IV60 Anfang November 2021 210XXX
IV50 Anfang Dezember 2021 237XXX
IV80 Anfang Dezember 2021 240XXX
IV50 Ende Dezember 2021 258XXX
IV60 SL Ende Dezember 2021 258XXX
Der Autotransporter kommt dann direkt vor die Haustür gefahren...
Das täuscht immer, wie stark so eine Ampel oder selbst das Ausparken aus der Garage den Schnitt runter ziehen kann.
Wo liegt denn die Stadt- Strecke? In den Bergen? Das langsamere fahren in der Stadt kann sich deutlich stärker positiv auswirken als der Anstieg es negativ kann. Vermutlich...
Mail an Olga ist raus...
Mal sehen, was die Info vom AH wert war. (etwas unfair, da schon zwei Wochen alt)
Kleines Update:
Am 27.4.22 Olga angeschrieben, heute kam die Rückmeldung dass unser Fahrzeug in KW 43 (Anfang Oktober) eingeplant ist.
Ich vermute das dies ein Platzhalter ist aber hoffe dass er dieses Jahr noch zugelassen werden kann.
Aiaiaia,...
Ich kriege wieder Bauchschmerzen...
Diese KW43 habe ich schon zu oft gehört/gelesen. Vermutlich hast Du recht mit Deiner Vermutung und es ist wieder so ein Platzhalter wie Ende 2021 mit KW51/KW52.
Hatte diese damals schon bekommen und stehe nach Angaben vom AH auch wieder auf der 43.
Zumindest hätte das teslaesque Züge. Musk sagt auch immer "Weihnachten", aber nie das Jahr dazu.
Mein Verkäufer hat auch gesagt, wir hätten das Auto im Oktober auf dem Hof. KW43 würde dazu passen... das Jahr nicht.
ICH WILL DAS NICHT!!! MACHT, DASS DAS AUTO DA IST!!!
Kann man nicht ändern, leider...