Du meinst statt des derzeitigen DCC Minus
DCC Plus ist die Weiterentwicklung (bei VW heisst das DCC Pro). Das hat dann getrennte Ventile für die Auf- und Abbewegung. Superb Combi und Kodiaq haben das bereits.
Du meinst statt des derzeitigen DCC Minus
DCC Plus ist die Weiterentwicklung (bei VW heisst das DCC Pro). Das hat dann getrennte Ventile für die Auf- und Abbewegung. Superb Combi und Kodiaq haben das bereits.
Es wäre ja schön, wenn Skoda dem Enyqa (und Elroq) das DCC Plus spendieren würde.
Bei den Leistungsangaben der E-Motoren sollte man ohnehin berücksichtigen, unter welchen Bedingungen die überhaupt abgerufen werden können (z.B. SOC, Temperatur).
Ihr sollte dazu einen eigenen Thread anfangen!
Ihr habt alle keine Ahnung von Damenhosen. Selbst bei ner Jeans sind die Taschen oft nur Fake. Ich hab meiner Tochter extra ne Cargo-Hose gekauft, mit Beintaschen. Aber die Taschen oben und am Poppes sind nur aufgenäht. Ist nicht vorgesehen, dass Frauen irgendwas in der Hosentasche haben, warum auch immer.
Es gibt auch Damenjeans mit echten Hosentaschen, allerdings muss man Glück haben, sowas mal im Geschäft zu finden. Ich hatte das mal vor ein paar Monaten, da sind die Hosentaschen so groß, dass man sogar ein normale iPhone einstecken könnte, ohne, dass es oben raus schaut.
Es gibt auch ein c) anderer Batterienhersteller (glaub beim id.buzz ist es SK ON?)
Zudem startet so langsam die Batterienherstellung in Salzgitter (VW Einheitszelle erster Probelauf dieses Jahr, ab nächstes Jahr ist die Serienproduktion geplant, wenn ich das richtig gelesen haben werden Zellen auf PowerCO Technik basierend hergestellt).
Die VW-Einheitszelle ist aber eine andere Bauform und soll dann bei ID.2, Epic, etc. zum Einsatz kommen.
Bekommt das Mj25 eigentlich auch die neueren Matrix-LED mit 36 Elementen? Oder ist das dem Elroq vorbehalten?
Bei den Fotos auf autonotizen.de ist auch eines von der 2. Reihe dabei. Besonders eng schaut das nicht aus.
1Auch L&K, der ja nicht mehr bestelllbar ist, wird ja als solcher geliefert
In Österreich kann man L&K noch konfigurieren. Und der Elroq soll auch wieder L&K bekommen.