Ich finde es ja lustig beim BEV von "Zündung" zu sprechen. ![]()
Beiträge von SabineT
-
-
Dafür wird die Kombination Überholverbot und darunter z.B. 100km/h Beschränkung einfach ignoriert
Bildschirmfoto 2025-06-16 um 14.03.03.png -
Meine vor 1 Monat korrigierten Daten sind leider nicht im Update zu finden

-
-
Wir haben Glück, dass 25.1 qualitativ einwandfrei zu sein scheint. Ich erinnere mich an ein Update aus 2024, in dem hier in der Gegend Dutzende „Phantom-Tempolimits“ vorhanden waren, die den Travel Assist hereingelegt haben. Da habe ich tatsächlich auf das Update hingefiebert…
Also bei mir hier in Westungarn und Ostösterreich sind die vielen falschen Tempolimits in der Karte 25.1 eine echte Katastrophe! Z.B. bei einer Landstraße auf 10km statt erlaubter 90km/h sind 40km/h eingetragen, mit dem Effekt, dass das Navi immer einen Umweg als vermeintlich schnellere Route wählen will!
-
Ich denke, da werden laufend Korrekturen eingetragen

-
Ist bei meinem Elroq auch so!
-
Im Moment entwickeln die von frunk.at einen für den Elroq. Evtl. passt der dann eh auch beim Enyaq FL. Der Unterschied zum Vor-FL sind vorallem die anderen Scheinwerfer und die Anordnung der Komponenten. Der neue Frunk soll dafür dann auch mehr Platz bieten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das "in Bewegung" seh ich bei meinem Elroq auch ab und zu.