Da aktuell die WP Serie ist, warum sollte sich das mit MJ 24 ändern?
Auf skoda.at muss man die WP extra auswählen!
Da aktuell die WP Serie ist, warum sollte sich das mit MJ 24 ändern?
Auf skoda.at muss man die WP extra auswählen!
Ich bin sicher, für diese Version würde es einige Interessenten geben:
Im Konfigurator ist der 85er zwar noch nicht, er lässt sich aber bei einem mobile.de-Händler schon bestellen! Als "normaler" 85er mit entspr. neuem Motor (APP 550) und ME4..
Ab wann soll voraussichtlich umgestellt werden? KW 36 oder 41 oder nach den Werksferien? Wird auf jeden Fall sehr spannend für Viele von uns...
Bisher wurde KW42 als Produktionsstart für Mj24 publiziert.
Ich hab jetzt nicht den gesamten Thread gelesen - gilt das nur für die Neuerung bzgl der Mehrleistung (iv 85) oder für sämtliche Neuerungen fürs neue MJ24? Soll ja auch angeblich neue Hardware fürs Infotainment-System geben.
Die neue Hardware fürs Infotainment-System muss bei allen MJ24 kommen, da ja ab Mitte 2024 irgend ein neuer UNECE Standard gilt, der von der alten Hardware nicht unterstützt werden kann.
Könnte ja sein, dass die Lagerbestände der nicht ME4 fähigen Elektronik noch bei den "alten" Bestellungen verbaut werden.
Hat sich an dem Termin nochmal etwas geändert? Im Konfigurator finde ich den "neuen" 80x bisher leider noch nicht...
In Österreich (skoda.at) kann man den 80x auswählen. Man muss aber erst mal den normale 80er nehmen und danach kann man oben unter "Motoren" auch den 80x wählen.
Vermutlich beziehen sich die 85er nur auf den L&K, aber genaueres werden wir wohl erst Ende Juli/Anfang August erfahren.
Auf der Seite car.info werden schon Daten zu IV 85 und IV 85x angeführt. Die haben dann 180 km/h als Höchstgeschwindigkeit.
Ich werde das Sportfahrwerk zwangsweise bekommen, weil meine Frau unbedingt die Sportsitze haben will. Ergo Sportline bestellt.
wenn du DCC mit bestellt hast entfällt das Sportfahrwerk, wird zumindest so im Konfigurator angegeben.
Eine größere Batterie braucht halt auch mehr Platz, das wird sich beim Enyaq vermutlich nicht ausgehen.