laut WLTP kommt er auch paar Kilometer weiter :)! Ist nur die Frage, woran das liegt
Der APP550 ist effizienter, sh. auch das Video vom Bloch: So macht man einen E-Motor richtig effizient!
laut WLTP kommt er auch paar Kilometer weiter :)! Ist nur die Frage, woran das liegt
Der APP550 ist effizienter, sh. auch das Video vom Bloch: So macht man einen E-Motor richtig effizient!
Wenn das von der Krone präsentiert wird mit Sicherheit .
Skoda hat da einen eigenen Stand. Und der Event wird von der
Porsche Media & Creative GmbH veranstaltet.
Der Bestellstart für das Modelljahr 2024 wird nun am 14. September stattfinden. Das geänderte Modell wird zum unveränderten Preis angeboten wie bisher.
Da will ich die Wiener Elektro Tage 2023 am Wiener Rathausplatzz besuchen.. Bin gespannt, ob das bei Skoda Österreich dann auch bekannt ist.
Nächste Woche dann was langweiliges...
Deine Videos waren noch nie langweilig!
Ich wollte mal fragen ob jemand schon Infos hat zu Preisen und Bestelldatum hat.
Die Infos hat Skoda. Aber vielleicht gibt es ja kommende Woche bei der IAA Neuigkeiten dazu.
A66 i
Vor knapp 25 Jahren wurde das erste batterieelektrische Serienfahrzeug der Welt auf den Markt gebracht.
Es wurde 1899 zum ersten Mal gebaut und 1900 auf der Pariser Weltausstellung der Öffentlichkeit vorgestellt.
Interessant bei ID7 ist, dass die Wärmepumpe wieder extra kostet.
Mal schauen, ob das beim Enyaq MJ2024 auch wieder so ist, und die WP aus dem Serienumfang entfernt wird.
In AT ist die Wärmepumpe beim Enyaq auch jetzt ein Extra.
In Ungarn ist eher das Problem,, dass oft bei Engstellen oder kleinen Baustellen zwar davor eine Beschränkung aufgestellt wird, aber danach dann kein Ende selbiger. Das wird da offenbar stillschweigend angenommen.
Außerdem stammt die info mit „neuer Batterie und neuem Antrieb“ aus der Škoda-Presseinfo zum L&K. Ob heute noch im Presseportal? Wahrscheinlich schon.
Pressetext von Skoda: Škoda erweitert die Enyaq-Familie um die Version Laurin & Klement