Beiträge von SabineT
-
-
Ich finde es seltsam, dass die Dauerleistung nur beim 85er höher als beim 80er ist (89kW vs. 70kW), beim 85x aber gleich wie beim 80x bleibt (77kW). Jedenfalls steht das derzeit so im Konfigurator.
-
Aktuelle Pressemitteilung von Škoda:
Der Škoda Enyaq Modelljahr 2024: kraftvollere Antriebe, schnelleres Laden und noch höhere Reichweite
-
Thema Mobilitätsgarantie:
Gilt diese auch in Großbritannien? Wir möchten nächstes Jahr dort unseren Sommerurlaub verbringen (Penzance)? -
Der Konfigurator für AT ist nun online, mit allen neuen Varianten!
Preisliste und Katalog sind aber noch die alten! Und beim 85x sind noch 77kW als Dauerleistung angegeben (beim 85er aber korrekt 89kW).
-
Bei der Leistung sollte man auch bedenken, dass die 210kW nur die Spitzenleistung ist, die man in der Praxis vermutlich selten erreichen wird. Interessanter wäre die Dauerleistung beim 85 und 85x. Beim 80er war die 70kW und beim 80x 77kW. ich bilde mir ein, für den 85er mal wo 80kW gelesen zu haben. Fürn 85x hatte da aber die Angabe gefehlt.
-
"230-V-Steckdose und 2x USB-C-Ladeanschluss im Fond" ist im Clever (Seite 4) und bei Sportline dabei. Erst Advanced ist extra.
-
-
50% sind der empfohlene Wert, wenn das Fahrzeug längere Zeit stehen soll. Daher macht ein kleinerer Wert auch keinen Sinn.
-
Ich hab heute mal bei ŠKODA Österreich wegen dem Konfigurator nachgefragt (per email) und folgende Antwort erhalten:
Zitatvielen Dank für Ihre Nachricht und dem damit verbundenen Interesse am Škoda Enyaq.
Die Umstellung online ist noch nicht erfolgt, wir hoffen die neuen Daten bis Ende des Monats im Konfigurator abbilden zu können.
Es ist richtig, wie Sie sagen, dass aktuelle Bestellungen bereits die Variante 85(x) sein werden.
Wir bitten Sie noch um Geduld.
Freundliche Grüße und gute Fahrt,
Ihr Team von ŠKODA Österreic