Laut Vgate kann man das Timeout auf 5 Minuten einstellen.
Beiträge von SabineT
-
-
Falls Du in der Apple-Welt unterwegs bist, dann empfehle ich XLD als Software fürs Rippen und iTunes für die Verwaltung. Dann brauchst Du Dir um die Ordnerstrukturen keinen Kopf machen. Einfach die iTunes Bibliothek auf einen Stick oder USB-Festplatte ziehen(kopieren) und fertig. Wird vom Enyaq alles korrekt gelesen und dargestellt, inkl. Cover, etc.
Man kann auch direkt mit iTunes eine CD rippen, sogar ins MP3-Format! Ich hab so meine gesamte CD-Sammlung umgewandelt.
-
Nur von einer besseren Aerodynamik ist das die Rede. Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen. Denke mal 10-20 km mehr Reichweite im WLTP. Könnte mir aber gut vorstellen dass nächstes Jahr dann der Wechsel auf die Einheitszelle erfolgt. Die soll ja Ende des Jahres im Konzern eingeführt werden und dann sukzessive ausgerollt werden.
"and upgraded standard equipment." klingt aber nicht nach Aerodynamik! Aber morgen wissen wir ja dann mehr.
-
Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist Facelift Tag
Morgen um 10:15 kommt die Flut, wie es scheint.
Ich glaube, es wird diverse lange Gesichter geben...die einen vor Staunen, die anderen vor Enttäuschung.
Wenn ich das Posting von Klaus Zellmer auf LinkedIn richtig interpretiere, könnte das Facelift einen größeren Akku bekommen:
ZitatThe new Enyaq will deliver an extended range, thanks in part to optimised aerodynamics, alongside more sustainable materials and upgraded standard equipment.
-
Der "Kühlergrill" vorne schaut anders aus als beim Elroq:
Enyaq (Screenshot vom Video):
Elroq:
-
Neu am Skoda Story Board: Unveiling the new Škoda Enyaq: World Premiere this Wednesday
Und auf YouTube: The New Škoda Enyaq and Enyaq Coupé - World Premiere (am Mittwoch, 8. Jänner um 10:00 Uhr)
Und auf deutsch: Enthüllung des neuen Škoda Enyaq: Weltpremiere am 8. Januar
-
Vielleicht solltet ihr das in einen eigenen Thread auslagern
-
Sorry, aber was ist das denn für ein Argument? Weil andere massive Fehler machen, darf das jeder und man sollte sich nicht darüber aufregen oder kümmern?
Wo hab ich geschrieben, dass das dann jeder machen darf? Ich wollte nur aufzeigen, dass nicht nur Cariad schlampt!
-
Andere Firmen sind auch nicht besser: Schlamperei: Unzählige Ausweise liegen ungeschützt in der Cloud
-
Preis 'ab 25000 Euro' und Reichweite 'bis 400 km' - ich glaube das passt nicht zusammen.
Im Werbespot für den Elroq in Österreich wird auch mit Reichweite bis 560 km und ab € 28.590,- geworben. Im Kleingedruckten, das man am TV nicht wirklich lesen kann, stehen dann die Einschränkungen bzw. Bedingungen dazu.