Euer Speicher meldet sich für dieses Jahr in die Ferien ab.
Ich wünsche Deiner Frau, eurem Hund und Dir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Euer Speicher meldet sich für dieses Jahr in die Ferien ab.
Ich wünsche Deiner Frau, eurem Hund und Dir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Kommt am 26.12. wieder online
ich weis
Das Video mit dem langen Interview hab ich nur zum teil sehen können, war dann plötzlich weg
Software wird wie beim Elroq 5.4 sein. Die Technik ist ja bei beiden gleich.
Ich denke mal das FaceLift wird Front und Heck gleich wie beim Elroq bekommen. Innen wird sich vermutlich wenn, dann nur bei den Interieurs eventuell was ändern (andere Farben/Materialien). Es macht auch durchaus Sinn, möglichst viel gleich wie beim Elroq zu verwenden, um Kosten zu sparen.
Es stellt sich einfach die Frage, wer für welche Software zuständig ist! Die Fahrzeug-SW eindeutig bei Cariad. Aber die App? Lt. AppStore ist die von Skoda selber.
Geht's da nicht um die MySkoda App? Da wird zumindest im Apple AppStore "Skoda Auto a.s." als Entwicklerteam angegeben. Ich dachte, Cariad ist für die Software der Autos zuständig.
Seid ihr sicher, dass die App vom Cariad programmiert wird und nicht von Skoda selber?