Hier auch verfügbar und zwar ohne vorherige Anmeldung…
https://www.glinicke.de/filead…ainment%20-%202020-11.pdf
Gruss,
Thorsten
Hier auch verfügbar und zwar ohne vorherige Anmeldung…
https://www.glinicke.de/filead…ainment%20-%202020-11.pdf
Gruss,
Thorsten
Juhu, das isser! Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass mein Enyaq auf dem Hof steht und in den nächsten 1-2 Wochen final ausgeliefert werden kann.
Bestellt im Mai 2021 mit Änderung der Konfiguration am 17.06 (+ Crystal Face)…ging also relativ flott…bin echt gespannt und freue mich wie Bolle.
Allen Anderen noch viel Glück, dass es nicht mehr zu lange dauert, bis Ihr Euren Enyaq erhaltet.
Hallo zusammen,
ich benötige bitte Eure Hilfe. Mein Enyaq ist im Anflug und heute vom Importeur beim Händler abgeladen worden - ich denke in den nächsten 1-2 Wochen sollte ich ihn in Empfang nehmen können.
Natürlich soll er noch entsprechende „Winterschuhe“ bekommen. Trotz der Bemühungen meines Freundlichen möchte ich keine Skoda Winterräder, da mir diese einfach nicht gefallen. Meine Wahl ist nun auf die Alutec ADX.01 (diamant silber) in 20“ gefallen (siehe Anhang). Es gibt sie mit ET 30 und 38 - der Reifenhändler meinte zu mir, dass ich diese nicht fahren dürfte, da Trommelbremsen verbaut sind…
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Felegn und kann mir weiterhelfen, ob ich diese problemlos aufziehen kann oder ob es einer Vortsellung beim TÜV bedarf?
Danke für Eure Unterstützung!
Gruss,
Thorsten
Juhu, soeben erfahren, dass mein Enyaq nicht mehr auf „Produktion“ steht, sondern nunmehr auf „Werksausgang“ gestellt wurde…in der Hoffnung, dass er in 3-4 endlich hier vor der Tür steht. Zum Glück ging alles eigentlich alles relativ flott - Mitte Mai bestellt und Mitte Juni noch Upgrade auf Crystal Face gemacht! Allen anderen Wartenden noch viel Glück und eine schnelle Lieferung…
Genau vor der gleichen Entscheidung stand ich auch…Sportline einfach schicker, aber die „normale“ Version hat auf Grund des nur dort möglichen Family Plus Paketes gewonnen. Die Tische mit den Cup Holdern sind nice, aber viel wichtiger für die kleinen Terrorzwerge auf der Rücksitzbank sind Tablet, Handy, etc. und die kann man mit einer entsprechenden Halterung viel besser in die Kopfstützenhalter der Sitze montieren… Für die Sportsitze habe ich bisher nur so eine unansehnliche Variante eines übergestülpten „Stirnbandes“ über die Kopfstütze gesehen, was ein absolutes No-Go ist….
Viel Erfolg mit Deiner richtigen Wahl!
Oha, wenn der Sportline jetzt nicht mehr als eigenständige Variante gelistet ist, sondern als Ausstattungspaket (+4500€) auftaucht, sollte es sich doch auch positive auf die Bafa Prämie auswirken, da man nun einen Grundpreis von unter 40k hat….oder sehe ich das falsch?
Hallo,
nur um Verwirrungen vorzubeugen - die Versteuerung des Dienstwagens hat nichts mit dem Budget zu tun, welches Dir Dein Arbeitnehmer für einen neuen Dienstwagen zur Verfügung stellt. Diese monatliche Leasingrate hängt von den individuell ausgehandelten Konditionen Deines Betriebes mit den Herstellern/ Händlern ab (monatliche Leasingrate).
Die Versteuerung ist für Dich persönlich interessant, da sie die Höhe des zu versteuernden geltwerten Vorteils angibt - bei 0,25% wird logischerweise weniger versteuert, als bei reinen Verbrennern (1,00%).
Gruss,
TLF74
Heute vom Händler erfahren, dass Skoda die Produktion unseres Enyaq für KW34 avisiert hat…Bestellung 21.05 + Upgrade auf Licht&Sicht Plus am 18.06… Freude ist groß, da wir mit viel Glück ? auf Produktion Ende 2021 (nicht zuletzt wegen sicherer Bafa) gehofft haben!
…also bei mir ist es nach wie vor verfügbar! (Konfiguration anhand eines iV80 getestet)
Hi zusammen,
Info lt. meinem Skoda-Händler wurde per internem Memo avisiert, dass das Crystal Face ab dem 17.06 - also ab morgen - bestellbar ist. ??