Beiträge von viewer1974
-
-
Jipeeee... Heute die Nachricht bekommen, dass mein Eny angekommen ist. Nächste Woche ist Übergabe. Oberleinsiedler, Du kannst gaaaanz langsam bitte die Farbe anrühren. Dann bin ich auch froh, wenn das Warten ein Ende hat. Bericht und Bilder folgen.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
dann noch eine letzte Frage zur Fin. Kann die richtig sein?
TMBJH9NY4RS...
TMB = Skoda
J/K = Kombi, Heckantrieb
H= Antrieb in keiner Liste gefunden
9 = 2x Front & 4x Seite & 2x Kopf & 1x Zentral Airbag
NY = Enyaq iV4=Prüfsumme
R = 2024 ModelljahrS = Produktionswerk in keiner Liste gefunden. Nur S für Salzgitter (altes VW Werk) Passt aber bei dem Eny nicht.
- 0 = Mladá Boleslav, Tschechien
- F = Mladá Boleslav, Tschechien
- Y = Mladá Boleslav, TschechienKennt sich da wer aus oder kennt einer eine neue Liste mit den Antrieben und Produktionsstandorten?
Lieben Dank Euch.
-
Hallo zusammen,
habe seit Montag 27.05. eine Fin. In der My Skoda App wird die Fin noch nicht als gültig angezeigt. Erwin habe ich am Dienstag ausprobiert auch noch nichts zu sehen. Kann es sein, dass das Fahrzeug noch nicht komplett fertig gestellt ist? Ab wann meint ihr kann ich Erwin noch einmal bemühen? Ich kann es gar nicht mehr erwarten den Wagen endlich zu bekommen.
-
-
Mein
hat mir gerade geschrieben dass er für alle großen Enyaqs keine Einplanung hat, also auch nicht für meinen😢
Ich hoffe also auf deinen Weg, bei deiner und meiner Bestellhistorie hab ich dann vielleicht noch eine Chance auf August/September.
Kannst Du eläutern was er mit großen Enyaqs meint ? 85 oder 85x oder RS oder die mit div. Ausstattungspaketen?
-
Bzgl. Auslieferungen. Das sagt meine Tabelle:
Es fehlen mir noch zwei Rückmeldungen aus 2021. Hier gehe ich allerdings davon aus, dass ich keine Rückmeldung mehr bekommen werde, da beide User schon ewig nicht mehr im Forum aktiv waren.
Bin mal gespannt wie es sich mit den noch offenen 132 Bestellungen aus 2022 entwickelt.
Nicht nur Du bist gespannt, wie sich die Bestellungen aus 2022 entwickeln.
Aktuelle Info vom Autohaus:Guten Tag Herr ...
Ihr Fahrzeug hat laut unserem Skoda Portal unverändert den aktuellen unverbindlichen Liefertermin Juni 2024.
Leider können wir nicht mehr tun, als den Termin in unserem Onlineportal einzusehen. Wir können den Vorgang weder beeinflussen, noch beschleunigen.
Das Fahrzeug hat nach meinen Informationen das Werk noch nicht verlassen. Ich bitte Sie um Geduld.
Sobald Ihr Fahrzeug angeliefert ist, werde ich mich wie gewohnt zur Abstimmung der Auslieferung mit Ihrem Fuhrparkmanagement in Verbindung setzen.
Die Lieferung zu uns kann ich leider nicht beschleunigen und auch erst dann einen Auslieferungstermin anbieten, sobald das Fahrzeug bei uns angeliefert, zugelassen und durch die Werkstatt gegangen ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen