Beiträge von Hairy Porter
-
-
Respekt für diejenigen die so lange gewartet haben oder noch immer lange warten. Ich habe Meinen (85´er in Graphite-Grau) am 23.08.24 (ende KW34) bestellt und vor drei Tagen bestätigt bekommen, dass KW41 Produktionswoche wäre. Keine Ahnung wie schnell es geht von Produktionswoche bis Auslieferung aber könnte KW45 sein. Oder?
Ich habe genau einen Monat vor dir bestellt und bei mir steht weiterhin "Das Fahrzeug ist im Werk bestellt."
-
HAL01 Meinst du mich? Mir ist egal welches MJ es wird, da die aktuellen Software für mich mehr als ausreichend ist. Stünde ich gerade zwischen 3.x und 4.0, sähe das natürlich anders aus
Zudem scheint es ja evtl. ein Facelift ähnlich des Elroq zu werden und das gefällt mir (soweit man das im getarnten Zustand erkennen kann) nicht.
Cheers
-
Hallo zusammen,
ich lese bisher still mit und habe heute einen 85 Sportline bestellt.
Lieferzeit wurde vom auf März 2025 geschätzt.
Zum Jahreswechsel soll angeblich ein Facelift mit ME5.x kommen, welches remote parking mit App kann. Da dafür neue Sensoren benötigt werden, kommt die Funktion nicht für bestehende Fahrzeuge, auch nicht mit 4.x
Cheers
-
kurz nochmals dazu:
Das Remote Parken ist auch bereits in der Bedienungsanleitung vom Enyaq drinnen. Im Prinzip das selbe Prinzip: Bluetoothverbindung, max. 4 Meter Abstand, etc.Der einzige Unterschied zu VW: Es wird in die bestehende App integriert.
Und da es bei VW erst ab ME5 gibt, wird Skoda ab MJ25 wohl auch auf die 5er Version upgraden (meine Vermutung).
Ich habe heute einen Enyaq bestellt und mir wurde gesagt, dass nur die Modellwechsel die Funktion bekommen, nicht die aktuellen, da andere Sensoren verbaut. Also selbes Spiel wie mit 3.x auf 4.0
Und mit Modellwechsel soll angeblich eine Facelift ähnlich des Elroq passieren.
Alles sehr merkwürdige Aussagen aber please don't shoot the messenger.
Cheers
-
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht betroffen und lese nur interessiert mit, aber schreibt doch mal eine Email (der Post von Jupp65 auf Seite 2 ist ja eine super Zusammenfassung des Problems) an nextmove. Die haben doch damals bei den fehlerhaften Lenkrädern, die dafür sorgten, dass der TA regelmäßig ausfiel, auch schnell geholfen und bei Skoda Druck gemacht, so dass neue Lenkräder eingebaut wurden.
Cheers