Alanin Meiner ist seit heute in Produkt
Beiträge von Hairy Porter
-
-
Sitze gerade beim SKODA-Händler. Der Verkäufer hat den neuen ENYAQ Facelift schon auf einer internen Veranstaltung live gesehen.
Nach seiner Aussage sehr nah am Elroq - auch die zweigeteilten Scheinwerfer soll es wohl geben…
… bin gespannt, ob das stimmen wird…
Warst du bei meinem oder haben die alle denselben Notizzettel mit vorgegebener Antwort für Kundenanfragen zum Facelift in die Hand gedrückt bekommen?
-
weißt du für welche KW er eingeplant und ob es schon eine verbindliche Einplanung ist?
Ich hab circa 1,5 Monate vor dir bestellt und meine Einplanung ist aktuell KW 47/48 aber noch unverbindlich...
Nein, leider nicht, mehr als diesen Text habe ich nicht. Das kommt aus dem Lieferstatusabfrageportal meines
-
-
Der graue Enyaq rechts im Bilderrahmen in Speichers neustem Video würde mir als Facelift gefallen 😁 Die Scheinwerfer haben da was vom Mustang.
-
Kann man denn davon ausgehen, dass alle Bestellungen für das derzeitige Design noch so ausgeliefert werden und beim SUV auch ein Bestellstopp kommt, oder muss man jetzt durchgängig Angstschweiß auf der Stirn haben, weil man nicht weiß, ob aus seinem bestellten Skoda Enyaq ein gebauter LingLongKiaNio Enyaq wird?
So muss man sich als Besteller zwischen den Modelljahren gefühlt haben, nur mit gegenteiliger Hoffnung.
-
Steter Tropfen höhlt den Stein
-
Ich hoffe auch stark, dass die ganzen (vorgezogenen) Auslieferungen in letzter Zeit auch für mich gelten und ich nicht das Facelift bekomme. Finde ihn von vorne nicht gelungen, sieht aus wie ein Kia.
So kann's gehen, letztes Jahr wollten alle noch nach hinten schieben und die neuen Modelle mit 4.0 bekommen und bei mir genau das Gegenteil
Mit Glück macht es Skoda wie beim Abverkauf der 60er und haut noch alles alte raus, was geht.
-
-
Früher hatten wir auch einen Kaiser und das Displaylayout auf Werkseinstellung zurückzusetzen wären auch ein leichtes.
Ich finde es ein Unding, dass für den Rückbau der Funktion auch nur 1 Sekunde Entwicklerkapazität drauf gegangen ist (genau so wie für diese unnützen Apps & Spiele im Shop), anstatt die 3.x auf Vordermann zu bringen, bspw. mit Vorkonditionierung oder Spotify/YouTube/Netflix etc. als native App für alle.