Mich würde interessieren, warum VWAG als Anteilseigner kein Interesse zu haben scheint ein Ionity analog SuC mit Einstecken-und-Losladen zu günstigen Preisen aufzuziehen. Eigentlich sollte das im Interesse aller dort verbundenen Autofirmen sein. Für Shell sollte es ja auch interessant sein, weil die dann Geld außerhalb ihrer recharge Standorte generieren.
Beiträge von Hairy Porter
-
-
So stelle ich mir ein Teammeeting bei Cariad vor...
-
Hallo zusammen,
im meinID Forum sind auch recht viele ID3 und mind. 1 ID.7 betroffen. Scheint ja dann ein MEB Problem zu sein?
VG
-
Interessantes Zitat
"Janeba suggested that the facelifted Enyaq will have such a high level of upgrades that customers would find the existing model too old in comparison. “The facelift is so big that it would probably kill the (existing) car,” he said.
Sowas hört man als Bestandskunde doch gerne. Die Herren bei Skoda kommen scheinbar nicht darauf, dass man im Internet auch Sachen außerhalb von Deutschland lesen kann. Neuland halt und direkt wieder ein Schlag ins Gesicht der Kunden. Passt aber gut zur Software und nicht vorhandenen Update-Strategie.
-
Ich habe jetzt erstmal die Gemeinschaftsadresse genommen und lasse mich dann im Januar überraschen. Zur Not kann man den Account ja hoffentlich löschen und die FIN neu verknüpfen.
VG
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Wenn wir uns jetzt beide mit der gemeinsamen Email in der App anmelden, ist das aber unabhängig von Profilen im Auto (bspw. für die Sitzeinstellung)?
Ein Beispiel was ich meine:
Angenommen ich könnte per App das Auto je nach Nutzer auf eine bestimmte Temperatur vorheizen. Würden wir die selbe Email nutzen, ginge für beide immer nur der selbe Wert 22°.
Würden wir jeder seine eigene Email nutzen, könnte ich 22° und meine Frau 23° einstellen.
Da die App aber so gut wie nichts kann, ist es egal und wir können den selben Zugang nutzen.
Wenn wir ins Auto einsteigen, müssen wir jeweils unser Profil (was wir unabhängig von der App einrichten) auswählen, um die Sitze einzustellen.
Habe ich das richtig zusammengefasst?
Danke vorab!
-
Darf ich das Thema noch mal ausgraben, da ich jetzt auch die App einrichten soll?
Wir haben insgesamt 3 E-Mail-Adressen:
- Meine
- Die meiner Frau
- Eine gemeinsame für Onlineshopping, Versicherungen etc. (für alle Themen, die uns gemeinsam betreffen halt)
Wie sollten wir uns jetzt wo am sinnvollsten mit welcher/welchen Emailadresse (n) registriert/anmelden, um beide (möglichst) alles mit dem Auto machen zu können?
Danke vorab
-
-
-