Beiträge von Ricki

Moin moin,

Was soll ich sagen. Der Audi hatte und damals (vor 19 Monaten) sehr gefallen. Der war auch da, voll ausgestattet, das ganze S-Line Paket mit allen Kreuzen.

Das fing das Dilemma an. Im Regen nachts sind die Scheiben runtergegangen, Kofferraumklappe ging auf. Beim Laden zuhause ging der Stecker nicht mehr aus den Wagen, da kann der Notdienst und ein 12 Wochen Aufenthalt in der Werkstatt mit ein Q5 Leihwagen. Versprochen wurden Updates für die 360 Grad-Kamera, welches nie Kamm. Lenkradheizung hat gefällt, Stumpfer Scheinwerfer, hier war ein Produktionsfehler im Entlüfter-Schlauch usw usw. Irgendwann hast Du dann keine Lust mehr.

Vor 4-5 Wochen haben wir uns umgesehen, und sind bei Skoda hängengeblieben.

Haben uns ein Konfiguriert und bestellt der in 03/2024 kommen sollte.

Der Händler hatte aber 8 Enyaq stehen. Durch ein geplatzten Verkauf nach Skandinavien.

Nach 10 Tagen haben wir den Kauf storniert und den gleichen mit mehr (5 Jahres Garantie) aus den Bestand genommen.

Zum Wagen. Ausgesucht haben wir uns das Coupé RS mit allen in Schwarz. Nichts fehlt. Voller Händlerumweltbonus und der Bafa-Bonus haben uns die Entscheidung leicht gemacht. Zumal hatten wir im Autohaus noch ein Joker.

jetzt mal abwarten wie der Enyaq sich schlägt und gibt.

Ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Jörg, komme aus Lüneburg und freue mich hier zu sein.

Ich bekomme nächsten Samstag d. 27.05.2023 mein enyaq übergeben.

Es ist mein zweites E-Auto. Meine erstes war ein Aufi Q4 40 etron voll ausgestattet. Da wir aber unzufrieden waren sind wir jetzt zum enyaq umgestiegen.

Ich freue mich sehr auf den Wagen und hoffe das es die richtige Entscheidung gewesen ist