Aber es ist doch von der Klappe die Rede. Sprich wenn dann ist es doch die Klappe in der Karosserie ehemals Tankklappe.
Beiträge von DickerDD
-
-
Wer sich unsicher bezüglich der elektrischen Heckklappe ist kann ja einfach das Easyentry übers Infotaiment deaktivieren.
-
Ich glaube, hier wurde etwas verwechselt….
ich habe halt mit Ladeklappe die Heckklappe interpretiert. Sollte damit die Klappe am Ladeanschluss gemeint sein dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden. Aber dann würde es ja dennoch nicht um die Notentrieglung des Steckers gehen.
-
Die Notentrieglung entriegelt doch nur die Steckerverriegelung, oder? Nicht die Klappe davor.
Also soweit ich das in Erinnerung habe wird dadurch das Schloss entriegelt und man kann die Klappe manuell aufstoßen.
-
Hätte man nicht einfach die Notentrieglung verwenden können wie in der Anleitung beschrieben?
-
Ich glaube manchmal ist es viel besser einfach zu fahren und sich nicht permanent Gedanken darüber zu machen was an dem Auto zu sein hat oder eben auch nicht. Teilweise hat man das Gefühl der ein oder andere hier sucht regelrecht nach einem Anlass wieder in die Werkstatt zu können, um sich dann wieder darüber zu echauffieren wie schlecht doch alles sei.
Natürlich alles nur persönlich Meinung.
-
Falls noch jemand welche benötigen sollten kann er sich auch bei mir per PN melden. Ansonsten allen ein schönes Wochenende.
-
Ich habe auch eine AHK. Ich kicke gerade nach vorn an den Stellen wo die inneren Radsensor sind und das klappt super.
-
So meine gedruckten sind dran.
-
Hi,
Ich hänge mal das Gitter als Step und STL Datei an.
Gruss, Carsten
Sensationell, vielen Dank!