Das kann ich aber besser. IMG_7489.png
Beiträge von DickerDD
-
-
Wenn man da aber auf das Produkt geht, wird angezeigt das es dieses Produkt nicht mehr gibt. IMG_7488.jpeg
-
Mein Auto kommt 🙂 - nach Aussage meiner lieben Betreuerin hat die Warterei ein Ende und mein Enyaq hat das Werk letzte Woche verlassen. Es dauert wohl 1-2 Wochen, bis das Auto hier ist und dann nochmal eine Woche für den letzen Check und die Zulassung. Anfang August sollte dann die Übergabe sein.
Ich habe jetzt schon die FIN bekommen und habe versucht, den Enyaq in der App hinzuzufügen (MySkoda Essentials oder MySkoda). Das klappt aber nicht, die App meldet ein Problem mit der Serververbindung oder ein "unbekanntes Problem". Kennt das auch jemand von Euch? Klappt das Hinzufügen vielleicht erst, wenn der Enyaq beim Händler ist?Oberleinsiedler - Du kannst ja schonmal langsam die blaue Farbe anrühren 🙂
Das war bei mir ebenfalls so. Erst als der Eny beim Händler stand lies er sich auch in der App registrieren. Bis dahin kamen die gleiche Fehlermeldungen.
-
-
… geht am 20.03.23 zurück zum Händler und dann brauche ich Ersatz….
2024? Ansonsten wäre Futur I die falsche Wahl und es müsste eher im Präteritum formuliert sein.
-
Freunde, es ist wieder Freitag und die vier apokalyptischen Reiter des IT Irrsinns haben wieder übernommen.
Neu offenbar seit heute: die Benutzereinstellungen setzen sich 2x zurück ohne Meldung, dass neue Benutzereinstellungen verfügbar sind (morgens und abends). Nachdem ich jetzt am Abend wieder alles eingestellt hatte, dachte ich, machst Du mal den Tipp aus dem Forum und drückst im Nutzer auf "Synchronisieren" - dann sollte das ja wieder passen. Ja, und da waren aber schon die apokalyptischen Reiter schon durch... Innert 16min.
Off Topic: Das liegt meines Erachtens am Flötzinger. Eventuell ist ein frischer Feinripp notwendig.
-
Ich bin dann eher derjenige der unheimlich im Auto lümmelt. Daher ist meine Kopfstütze eh fast immer viel zu weit weg bzw. mag ich es persönlich auch nicht mich mit dem Kopf dort anzulehnen. Daher kommen mir diese für meinen Geschmack bzw. Sitzposition / -haltung eher sehr entgegen.
-
Okay, ich empfinde die doch recht gerade noch oben gehende Kopfstütze vorn im Gegensatz zu anderen Herstellern oder dem E-Golf welchen ich vorher hatte als eher sehr weit hinten.
-
Eventuell einfach den Winkel der Lehne mal ändern?
-
Super, Danke
da gibts ja auch noch ganz andere interessante Sachen
Ja das auf jeden Fall. Bei einigen Sachen ist nur der Preis ziemlich heftig und es gibt wohl auch immer mal Probleme wenn Funktionen nachcodiert werden. Von seltsamen Fehlern bis hin zum ablehnen von Updates ist ja ja leider alles dabei.