Beiträge von DickerDD
-
-
Wie sind bei der DKV die Preise wenn ich fragen darf?
-
-
Nö. Hab ich nichts gesagt. Ist das Verboten? Mir Egal. Ausserdem in diesem Laden sind die Schwätzer, Lügner....wären die seriös hätte ich es nicht gemacht.
Ja ist sogar Strafbar: „Grundsätzlich ist das Anfertigen jeglicher Tonaufnahmen von jemand anderem ohne dessen Zustimmung strafbar und erfüllt den Straftatbestand des § 201 StGB.
Hinzukommt, dass es auch strafbar ist, solche unbefugten Bild- oder Tonaufnahmen zu gebrauchen oder Dritten zugänglich zu machen, beispielsweise indem sie per Messaging-App geteilt oder ins Internet gestellt werden.
Der Gesetzgeber sieht in diesen Fällen Geld- oder Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren für Ton- und bis zu zwei Jahren für Bildaufnahmen vor.
“
-
, die Zulassung soll mehr als 2 Wochen dauern!?
Für die Zulassung ist die Zulassungsbescheinigung Teil 2 notwendig. Diese kommt jedoch separat zum Fahrzeug und üblicherweise erst nachdem das Fahrzeug beim Händler auf dem Platz steht.
-
Das hat mit den US-Sensoren für den Rückfahrwarner nichts zu tun. Der Sensor für die Heckklappenöffnung funktioniert kapazitiv und liegt im Wagenboden. Ich glaube, Selenium hatte das an anderer Stelle mal deutlich gezeigt. Und FoG hat mal ein sehr gutes Video von der richtigen Kickbewegung gepostet. Bin jetzt zu faul, beides zu suchen. Wenn Du so groß bist, wie Dein Profilbild vermuten läßt, stehst Du wahrscheinlich beim Kicken schon weit genug weg vom Auto und kannst den Schritt zurück tatsächlich sparen.
Der Sensor dient als Anhaltspunkt wo ich kicken muss nicht zum erkennen des Kick. Das macht die Schleife unter dem Stoßfänger.
Muss aber dazu sagen das ich eine AHK habe wodurch das kicken genau in der Mitte keinen Effekt bringt.
Ach und ja ich bin 1,92 groß.
-
Mittig unter das Auto kicken und dann einen Schritt zurück. Nix hin- und her wischen.
ich geh keinen Schritt zurück und es geht wunderbar.
-
Wo ist genau diese besagte Stelle? Mittig oder eher rechts? und dann einfach gerade reinkicken? Bei der Abholung hat der Verkäufter das einmal gemacht mit einer Fussbewegung von rechts nach links mittig hinter dem Auto und es hat direkt geklappt. Bei mir geht das 1 von 20x obwohl ich genau das mache wie er.
Rechts oder links genau dort wo jeweils der innere Sensor für den Rückfahrwarner ist. Gerade nach vorn kicken und damit durch die Bewegung sich mit dem Fuß der Unterkante der Heckstoßstange nähern.
-
Also ich habe die Suite Ausstattung mit den elektronischen Sitzen inkl. Memoryfuntion für Fahrer- und Beifahrer und da sind die Kopfstützen ausschließlich in der Höhe einstellbar.
-
Ist aber kein 80x. 😝😝
Der eine Motor mehr oder weniger macht es ja nicht fett.