Beiträge von DickerDD

Wenn es jetzt noch was für das 15pro max gibt... :D

Hat das 15 pro so viel Platz in der Schale? Wenn ja bräuchte ich nur mal die Abmessungen des Telefon inkl. einer Verwendeten Handyhülle falls in Verwendung. Dann könnte ich die Konstruktion des Rahmens anpassen und aus TPU (Gummiartig) aus dem Drucker lassen und per Post schicken.

Ich sage dazu nichts mehr. Die Bestätigung Deiner Art und Weise hast Du ja eben selbst mit Bravour geliefert.

Sorry aber was hat das denn mit Neuling oder nicht zu tun. Man hat Dir mehrfach geholfen und darauf hingewiesen das Du den Akku bitte in den einstelligen SoC fahren sollst eh Du wieder lädst. Diesen Ratschlag hast Du Dir nun schon mehrfach nicht zu Herzen genommen. Wunderst Dich das sich nichts ändert und jetzt sollen die Umgangsformen im Forum ein Problem sein.

Ich finde da sollte man nochmal kurz drüber nachdenken eh man solche Behauptungen schreibt.

Natürlich alles nur meine ganz persönliche Meinung.

Es ist gut möglich das auch das Frontradar ein anderes ist welches dann ebenfalls noch getauscht werden müsste. Auch wird es nicht nur der Hebel sondern sicher gleich das ganze Lenkstocksteuergerät sein. Mal ganz vom Codieren der Funktionen und den damit eventuell verbundenen Problemen bei Updates ganz abgesehen.

Selbst Kufatec oder K-electronic als bekannte Nachrüster welche selbst durch die VAG Werkstätten genutzt werden bieten da nichts an. Wird also eher schlecht aussehen.

Es gibt da ja z. B. die Teile von Maxton Design für vorne hinten Seite. Die müssen verschraubt werden. Weiß jemand, ob man dafür in die Karosserie bohren muss oder werden da irgendwelche bereits existierenden Löcher verwendet? Sorry falls die Frage naiv ist, habe in dem Bereich keine Erfahrung...

Laut der Montageanleitung welche bei Maxton Design bei jeden Teil runter geladen werden kann, müssen Löcher gebohrt werden.

Also ich halte meine Fuß unter die Heckstoßstange. Berühre dabei mit der Fußspitze leicht das Kunststoff, warte 1 Sekunde und nehme den Fuß wieder weg. Einen Schritt zurück mache ich nie und die Klappe öffnet sich in 98% beim ersten mal.

Ab diesem Datum müssen Neufahrzeuge eine Vielzahl gesetzlich vorgeschriebener Assistentessysteme besitzen um zulassungsfähig zu sein. Je nach Bauzeitraum besitzt der Enyaq diese dann aber eben nicht und wäre somit nicht mehr zulassungsfähig.