Ok, dann wird dir bestimmt nicht entgangen sein, dass ich extra geschrieben habe, warum ich den Akku nicht unter 10% entladen habe.
Ich habe sogar geschrieben, dass ich das gerne machen wollte und bei nächster Gelegenheit auch umsetze um zu schauen, ob die Ladeleistung dann dem entspricht, die hier im Forum die Norm darstellen.
Und was heißt überhaupt "mehrfach nicht zu Herzen genommen", ich habe den Wagen mit der heutigen Ladung INSGESAMT drei mal geladen. Davon keine Volladung.
Der ist keine Woche alt.
Genau das meinte ich mit den besonderen Charakteren eines Forums:
Es gibt in der Überzahl sehr nette Menschen die einem helfen wollen und das weiß ich sehr zu schätzen und in anderen Bereichen/Foren helfe ich anderen auch sehr gerne.
Hier wie da gibt es dann immer das 1% der User, die altklug, belehrend und direkt getriggert sind.
Wo habe ich geschrieben, dass die Umgangsformen ein "Problem" sind? Das hast du mir in den Mund gelegt.
Viel mehr sagt meine Aussage ja eher etwas über mich aus. Ich sehe die Parallelen zwischen grundverschieden Foren und trotzdem kommen immer wieder die gleichen Muster / Charaktere vor. Punkt.
Und damit das nicht endlos Offtopic wird, Frieden? Streit suche ich hier nicht.