Beiträge von DickerDD

Was war das denn für ein Material? Allgemein sieht der Druck ziemlich mies aus, wenn man sich mal die Innenseite des Gitters anschaut. Das wirkt so als hätten die Parameter von Temperatur und Filamentvorschub so gar nicht zusammen gepasst. Daher haben sich auch die einzelnen Schichten voneinander gelöst. Da kann man das mit Phasen oder Rundungen ausrüsten wie man will. Das wird dann einfach nicht halten. Ich habe meine ja aus PETG gedruckt. Würde aber inzwischen eher zu TPU greifen. Das ist wie harter Gummi. Damit habe ich auch meinen Einsatz für das Fach in der Mittelkonsole gedruckt.

Mehrwert würde zB. eine Texterkennung sein, bei der ich mich nicht um die richtige Reihenfolge der gesprochenen Befehle kümmern muss. Oder das ich individuelle Titel oder Alben der Musikwiedergabe effizient starten könnte.

Und wichtig: Ich erwähnte zudem, dass es für mich keinen Mehrwert hat. Für Dich scheint alles zu passen, was in Deinem Fall ja sehr gut ist.

Also die Sachen die ich häufig verwende kennt man ja dann irgendwie. Gefühlt ist auch nicht immer haarklein die selbe Wortwahl sein und es klappt.

Ich gebe ja zu, im Gegensatz zu Spracherkennung auf verschiedenen mobilen Endgeräten gibt es da immer mal Defizite. Wobei mich da Siri manchmal mehr in ihrem Verständnis nervt als der Eny.

Re Spracherkennung, welche Limitierungen liegen vor, das man nicht weitere Sprachbefehle der ME4 auf ME3 bringen kann ? So rein technisch gefragt? Viel Mehrwert bringt die Laura mir auch mit 3.7 nicht, weil sie gefühlt nichts kann, effektiv sogar weniger als mein i3 von 2017.

Keinen Mehrwert finde ich immer sehr pauschal. Ich nutze Laura doch immer mal für die verschiedensten Sache , weil ich mir sagen warum soll ich am Display irgendwas rum drücken, wenn ich es doch einfach sagen kann.

Für mich stellt sich dann bei solch einer Meinung die Frage, was wird denn erwartet was der Sprachassistent denn bring soll das man sich abgeholt fühlt mit seinen Vorstellungen. Am Ende ist ja nur dafür da die Fahrzeug Nutzung bzw. Bedienung zu ergänzen.

Bei unserem RS klappert nichts, vielleicht solltest Du mal nach der Ursache forschen.

Es ist halt ein Leasing Fahrzeug. Mag eben ungern die Türverkleidung der Beifahrertür demontieren und diese dämmen. Hier im Forum wurde schon öfters davon berichtet das es wohl bei Canton System häufig zu Klappern in der rechten vorderen Tür kommt.

Ja absolut. Styropor bekommt man weg indem man die Verkleidung darüber mit bissel Gewalt hochdrückt (geklipst) und der Subwoofer ist schlicht reingeschraubt. War mir wichtig danach alle wieder in den Original Zustand versetzten zu können

Das klingt super. Geht mir auch so mit der Rückgabe. Mich nervt das von Sub nichts groß kommt, man dadurch die Tiefen so extrem anheben muss wodurch dann wieder vorn die Türen klappern.